Plauderecke

Silva

Recommended Posts

Workaholic
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Ich kritisiere sicher nicht jede Kleinigkeit und verteidige in vielen Bereichen den Verein. Aber ich sehe im Gegensatz zu dir anscheinend Verbesserungsbedarf.

Nein, tut mir Leid. Das ist eine Kleinigkeit. Wie kommt man auf die Idee dass der Verein sowas unter der Normarbeitszeit (bis 16:30, weiß nicht mehr genau wie du geschrieben hast) veröffentlichen muss?

Hacklts was, mit eurem Hobby könnt ihr euch auch am Nachmittag/Abend beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eine Kleinigkeit.

Ich will es nicht weiter diskutieren, aber ich behaupte mit keinem Wort, dass es eine Kleinigkeit. Und wie man an meinem initialen Post erkennen kann, bin ich mir ja auch bewusst, dass es sicher etwas pedantisch ist. Bin mir sicher, dass jeder das ab und zu ist.:ratlos:

rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten:

Hacklts was, mit eurem Hobby könnt ihr euch auch am Nachmittag/Abend beschäftigen.

Und du glaubst, dass ich das nicht mache? Das ad hominem kannst dir sparen. :winke: 

Wie auch immer: Gute Aktion vom Verein bzw. von den Spielern. Sehr schön auch, dass man das ganze spenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin ich gerade drübergestolpert. Wenige Zuseher, ich trotzdem dabei. Eine der wenigen Spiele damals, wo ich dort war, weil Kids noch sehr klein. Geil, Hanappi noch ohne Dach. Und der Fisch in der Reportage... iwie passend gg den LASK :D. Es war einfach geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich gerade drübergestolpert. Wenige Zuseher, ich trotzdem dabei. Eine der wenigen Spiele damals, wo ich dort war, weil Kids noch sehr klein. Geil, Hanappi noch ohne Dach. Und der Fisch in der Reportage... iwie passend gg den LASK :D. Es war einfach geil. 

Erinnere mich auch an die Partie. Nachher in der U4 ein einsamer Bursche im LASK-Dress, der sich trotzdem die Stimmung nicht vermiesen ließ und fröhlich und lauthals "Linzer ASK! Linzer ASK! Linzer Linzer Linzer ASK!" skandierte... flankiert von vier unbeeindruckten Leibwächtern in Kiewara-Gestalt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wirkt jetzt wohl wie Kritik, aber ich möchte vorab sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man bei dieser wohl relativ spontanen Aktion, die indirekt durch die Spieler initiert wurde, einen low-effort-Ansatz angeht.

Aber weil es mich selber interssiert hätte, wie man das Design vom Burgstaller-Shirt evtl. "besser" machen hätte können. In meinen Augen hätte man alleine durch das Freistellen der Szene das etwas weniger klobig wirken lassen können.

Ich bin kein Designer, deswegen würde das sicher noch leicht besser gemacht werden können. Eine Zeichnung könnte die Qualität vom Druck nochmal verbessern.

o2SoMmg.png

Am Ende nochmal: Das ist keine Kritik an Rapid. Eher nur bisserl Beschäftigungstherapie für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es wirkt jetzt wohl wie Kritik, aber ich möchte vorab sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man bei dieser wohl relativ spontanen Aktion, die indirekt durch die Spieler initiert wurde, einen low-effort-Ansatz angeht.

Aber weil es mich selber interssiert hätte, wie man das Design vom Burgstaller-Shirt evtl. "besser" machen hätte können. In meinen Augen hätte man alleine durch das Freistellen der Szene das etwas weniger klobig wirken lassen können.

Ich bin kein Designer, deswegen würde das sicher noch leicht besser gemacht werden können. Eine Zeichnung könnte die Qualität vom Druck nochmal verbessern.

o2SoMmg.png

Am Ende nochmal: Das ist keine Kritik an Rapid. Eher nur bisserl Beschäftigungstherapie für mich. :D

fantastische arbeit @Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

fantastische arbeit @Silva

Danke. Aber ich muss das etwas zurückweisen,  weil das ist handwerklich natürlich niedriges Niveau. Echte Grafiker und Designer würden zurecht darüber lachen. Für einen echten Druck müsste man deutlich mehr Zeit investieren. ;) 

Einzig die Idee halte ich für nicht  so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Stunden:

o2SoMmg.png

In schwarzweiß würde es mmn noch besser aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag