hurrahurra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 sind das mg wie bei uns, dh mit vollem stimmrecht im sinne des vereinsrechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Silva schrieb vor 49 Minuten: Ich kritisiere sicher nicht jede Kleinigkeit und verteidige in vielen Bereichen den Verein. Aber ich sehe im Gegensatz zu dir anscheinend Verbesserungsbedarf. Nein, tut mir Leid. Das ist eine Kleinigkeit. Wie kommt man auf die Idee dass der Verein sowas unter der Normarbeitszeit (bis 16:30, weiß nicht mehr genau wie du geschrieben hast) veröffentlichen muss? Hacklts was, mit eurem Hobby könnt ihr euch auch am Nachmittag/Abend beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Das ist eine Kleinigkeit. Ich will es nicht weiter diskutieren, aber ich behaupte mit keinem Wort, dass es eine Kleinigkeit. Und wie man an meinem initialen Post erkennen kann, bin ich mir ja auch bewusst, dass es sicher etwas pedantisch ist. Bin mir sicher, dass jeder das ab und zu ist. rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Hacklts was, mit eurem Hobby könnt ihr euch auch am Nachmittag/Abend beschäftigen. Und du glaubst, dass ich das nicht mache? Das ad hominem kannst dir sparen. Wie auch immer: Gute Aktion vom Verein bzw. von den Spielern. Sehr schön auch, dass man das ganze spenden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Bin ich gerade drübergestolpert. Wenige Zuseher, ich trotzdem dabei. Eine der wenigen Spiele damals, wo ich dort war, weil Kids noch sehr klein. Geil, Hanappi noch ohne Dach. Und der Fisch in der Reportage... iwie passend gg den LASK . Es war einfach geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 Arg eigentlich, so wenige Leut' haben wir heutzutage nicht mal, wenn's bei -10 grad gegen Hartberg oder Wattens geht. Und mit einen Savicevic in der Mannschaft wär die Hütte wahrscheinlich jedes Spiel voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Da Oage schrieb vor 7 Stunden: Bin ich gerade drübergestolpert. Wenige Zuseher, ich trotzdem dabei. Eine der wenigen Spiele damals, wo ich dort war, weil Kids noch sehr klein. Geil, Hanappi noch ohne Dach. Und der Fisch in der Reportage... iwie passend gg den LASK . Es war einfach geil. Erinnere mich auch an die Partie. Nachher in der U4 ein einsamer Bursche im LASK-Dress, der sich trotzdem die Stimmung nicht vermiesen ließ und fröhlich und lauthals "Linzer ASK! Linzer ASK! Linzer Linzer Linzer ASK!" skandierte... flankiert von vier unbeeindruckten Leibwächtern in Kiewara-Gestalt. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Es wirkt jetzt wohl wie Kritik, aber ich möchte vorab sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man bei dieser wohl relativ spontanen Aktion, die indirekt durch die Spieler initiert wurde, einen low-effort-Ansatz angeht. Aber weil es mich selber interssiert hätte, wie man das Design vom Burgstaller-Shirt evtl. "besser" machen hätte können. In meinen Augen hätte man alleine durch das Freistellen der Szene das etwas weniger klobig wirken lassen können. Ich bin kein Designer, deswegen würde das sicher noch leicht besser gemacht werden können. Eine Zeichnung könnte die Qualität vom Druck nochmal verbessern. Am Ende nochmal: Das ist keine Kritik an Rapid. Eher nur bisserl Beschäftigungstherapie für mich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Es wirkt jetzt wohl wie Kritik, aber ich möchte vorab sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man bei dieser wohl relativ spontanen Aktion, die indirekt durch die Spieler initiert wurde, einen low-effort-Ansatz angeht. Aber weil es mich selber interssiert hätte, wie man das Design vom Burgstaller-Shirt evtl. "besser" machen hätte können. In meinen Augen hätte man alleine durch das Freistellen der Szene das etwas weniger klobig wirken lassen können. Ich bin kein Designer, deswegen würde das sicher noch leicht besser gemacht werden können. Eine Zeichnung könnte die Qualität vom Druck nochmal verbessern. Am Ende nochmal: Das ist keine Kritik an Rapid. Eher nur bisserl Beschäftigungstherapie für mich. fantastische arbeit @Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: fantastische arbeit @Silva Danke. Aber ich muss das etwas zurückweisen, weil das ist handwerklich natürlich niedriges Niveau. Echte Grafiker und Designer würden zurecht darüber lachen. Für einen echten Druck müsste man deutlich mehr Zeit investieren. Einzig die Idee halte ich für nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 der Sieg ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 4 Stunden: Es wirkt jetzt wohl wie Kritik, aber ich möchte vorab sagen, dass ich absolut nachvollziehen kann, dass man bei dieser wohl relativ spontanen Aktion, die indirekt durch die Spieler initiert wurde, einen low-effort-Ansatz angeht. Aber weil es mich selber interssiert hätte, wie man das Design vom Burgstaller-Shirt evtl. "besser" machen hätte können. In meinen Augen hätte man alleine durch das Freistellen der Szene das etwas weniger klobig wirken lassen können. Ich bin kein Designer, deswegen würde das sicher noch leicht besser gemacht werden können. Eine Zeichnung könnte die Qualität vom Druck nochmal verbessern. Am Ende nochmal: Das ist keine Kritik an Rapid. Eher nur bisserl Beschäftigungstherapie für mich. In schwarzweiß würde es mmn noch besser aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: der Sieg ist angerichtet Tipp mit einem € nachgespielt auf W2Day --> €784,54.-- (Keine Torwetten) das wäre zuviel des Guten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Tipp mit einem € nachgespielt auf W2Day --> €784,54.-- (Keine Torwetten) das wäre zuviel des Guten. sollte der Admiral Sixpack eines Tages geknackt werden wird der Sieger Fredl heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: sollte der Admiral Sixpack eines Tages geknackt werden wird der Sieger Fredl heißen Auch so ein Mensch dem ich nie böse sein könnte. ohhh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2023 https://tv.skrapid.at/detail/video/quick-statements-vor-dem-spiel-gegen-klagenfurt-22919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts