Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Einer der meist unterschätzten Kicker der letzten Jahre. Viel kritisiert, aber alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, die EM fehlt noch. Vielleicht nicht der spektakulärste Spieler, aber der hebt eine komplette Mannschaft auf ein komplett anderes Level. Wenn man ihn mal durchgehend beobachtet, wird man feststellen, dass der fast immer die richtige Entscheidung auf dem Platz trifft.
 

6-facher CL-Sieger sagt eh alles aus. Ob Hoeneß den Transfer damals nicht insgeheim doch bereut? 

Aja und 2 Jahre Rapid wären schon noch gegangen :D 

 

104 von 105 Pässen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund hat mir grade die Gebärde für „Rapid“ in der ÖGS gezeigt. Und ich find sie richtig passend! :D

https://gebaerden-archiv.at/search?q=Rapid+ 

Mich wundert etwas, dass dies inzwischen nicht geändert wurde zwei zu Fäusten, die sich auf Augenhöhe hin und her drehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es eigentlich eine Regel, welche Rückennummern für Tormänner reserviert sind? Anders gefragt: wäre es theoretisch möglich, dass ein Feldspieler die Nummer 1 trägt?

1978 bei der WM hatte der Argentinier Norberto Alonso die Nummer eins.Er war Mittfeldspieler. Argentinien Vergab damals die Nummern alphabetisch.

Ob das heute noch möglich ist wäre interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es eigentlich eine Regel, welche Rückennummern für Tormänner reserviert sind? Anders gefragt: wäre es theoretisch möglich, dass ein Feldspieler die Nummer 1 trägt?

Meines Wissens nach nicht. Gab ja immer wieder Feldspieler, die die 1 getragen haben. In den Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga findet sich kein Absatz, der darauf hinweisen würde. In denen des DFB ist die 1 hingegen dem Torhüter vorbehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

1978 bei der WM hatte der Argentinier Norberto Alonso die Nummer eins.Er war Mittfeldspieler. Argentinien Vergab damals die Nummern alphabetisch.

Ob das heute noch möglich ist wäre interessant :ratlos:

Ubaldo Fillol hatte damals die Nummer 5 und nicht 8, wie ich ursprünglich schrieb! 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer sich für KI im fußball interessiert, der kann sich folgende podcast folge anhören!

es geht jetzt nicht massiv in die tiefe, aber ist trotzdem interessant anzuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-juwel-weckt-das-interesse-der-europaeischen-spitzenklubs/

 

Wenn wir ihn nicht Verpflichten können, der junge MUSS einfach einschlagen im Nationalteam nur damit Pariasek den Namen aussprechen lernen muss :lol:

Edit: ich mein, ich Brauch nicht reden, bei meinen versuchen landete ich immer bei einer jungen Beischlafdienstleisterin :fuckthat:

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pleassinger schrieb vor 1 Stunde:

Nicht die Nummer 5 ?

Korrekt, danke!

Hab es ausgebessert! 

Nummer 8 hatte zeitweise der holländische Tormann Joengbloed! Hab das anscheinend durcheinander gebracht....

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.