Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Superstar
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Standard dürftens Identitäre sein.

Unteres rechtes Eck in der Bildeinstellung sagt eh schon viel über dieses „Gesindel“ aus. :haarezuberge: Unsere Werte werden erst wieder interessant wenn man sie beschneidet. Beginnend mit der Meinungsfreiheit wie hier im Forum und anderen selbstverständlichen Freiheiten die nicht in allen Ländern der Welt selbstverständlich sind. Über die EU kann jeder denken wie er will. Die gewonnenen Freiheiten (Bildung, Wirtschaft, Reise, Diversität …) in diesem Raum möchte ich persönlich nicht missen. Die Gehirnathleten die das nicht verstehen rollen dann Transparente wie das beim Spiel gegen die Polen aus. 

Freiheit ist wie Luft. Wenn man sie hat bemerkt man sie nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem Nationalteam selbst werde ich so langsam dann doch warm, große Teile des ÖFB-Anhangs finde ich aber mindestens abstoßend.

Der öfb reagiert richtig und verurteilt das. Wenn ein paar wirre Köpfe glauben das Nationalteam das gerade aufgrund seines Zusammenhaltes und der offenen, verbindenden Kultur so erfolgreich ist für sich einspannen zu können, ist man auf den Holzweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Klingt nicht so klug vom öfb

Naja hat halt Potential für Ausnutzung/Umgehung des eigentlichen Sinn. Wenn er verletzt ist und es ist kein Wechsel mehr über muss man halt mit einem weniger spielen. Ist ja bei jeder anderen Verletzung mit erschöpfen Wechselkontingent auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Naja hat halt Potential für Ausnutzung/Umgehung des eigentlichen Sinn. Wenn er verletzt ist und es ist kein Wechsel mehr über muss man halt mit einem weniger spielen. Ist ja bei jeder anderen Verletzung mit erschöpfen Wechselkontingent auch so. 

Klappt bei anderen Sportarten auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Klappt bei anderen Sportarten auch

Mir fällt als andere Sportart wo es ein beschränktes Wechselkontingent und Verletzungs-Ausnahmen gibt eigentlich Rugby ein. Und dort ist die Fairplay-Kultur halt grundsätzlich um einiges größer. Der eine Fall, wo da mal jemand eine Verletzung vorgetäuscht hat um einen zusätzlichen Wechsel zu ermöglichen, war sofort ein Mega-Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich eh ein armutszeugnis fürn fußball, dass auch mein erster gedanke war „damit wird fix betrogen“

Wenn ich mir anschaue, wie bei der EM die Kicker aus jeden noch so kleinen Wischer ins Gesicht eine nahezu lebensbedrohliche Kopfverletzung machen kannst fix davon ausgehen das dir da 1-2 die nimmer können eine Gehirnerschütterung vorspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich eh ein armutszeugnis fürn fußball, dass auch mein erster gedanke war „damit wird fix betrogen“

Brauchst dir ja nur überlegen wie sich der polnische Tormann verhalten hätte wenn er den Ball berührt hätte. Dann wäre es vermutlich Foul von Sabitzer gewesen und dann schau ich mir an ob er wieder so schnell aufsteht oder sich doch ein paar Minuten behandeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.