MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Oh je, das hört sich als direkte Kritik an Schicker und Ilzer an... das ist eher ein Hilferuf "Hilfe die können nix" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar „Es besteht die Gefahr, dass wir absteigen“, sagte Kramaric, obwohl sie ein „gutes Team“ hätten: „Aber nichts funktioniert, seitdem sich im Verein etwas geändert hat.“ Das ist schon sehr deutlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 33 minutes ago, AC58 said: Die Kritik richtet sich natürlich in erster Linie nach ganz oben. Aber in so einer Stimmung kann man eigentlich nicht arbeiten und schon gar nix verbessern. Und Prass ist dort absolut fehl am Platz. Das waren alles Wünsche vom Präse persönlich. Die 3 Grazer sind die Canadis von Hoffenheim. Ich hatte es mit Müller/Büskens verglichen, und dass Schicker das gleiche Schicksal wie Müller ereilen könnte. Aber Canadi geht auch in eine ähnliche Richtung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: das ist eher ein Hilferuf "Hilfe die können nix" Kramaric sagte ja: ich bin heute "soft in meiner Kritik", das nichts klappt seit ein paar Monaten liegt eindeutig am Duo Schicker und Co.... Ilzer hat jetzt sein Déjà-vu, es widerfährt ihm wie bei der Austria. Die deutsche BL gibt dir keine Zeit, entweder es klappt oder es klappt nicht, nur Italien ist noch schneller in seiner Entscheidungsfindung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Amüsant mitzulesen wie sich die „Besten aller Fans vom besten aller Vereine“ untereinander zerfleischen wie man sich nun gegenüber Ilzer und Schicker positionieren soll/darf/muss Werde gleich mal in meinem Bekanntenkreis bisserl Benzin ins Feuer gießen 😜 Aber wie ich „meine Schwoazen Freunde“ kenne, sind irgendwie am Ende „die Wiener“ im allgemeinen und die „Ultras“ im Speziellen Schuld 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: heißt aber natürlich nicht, dass das normal sein sollte nur weil es überall so ist.. Die 10 Minuten die sich diese Herrschaften sparen um früher zu Hause zu sein, macht das Kraut auch nicht mehr fett. nicht daß ich es gut find früher zu gehen aber: Du gehst 5min vor Abpfiff und, je nach Gegebenheiten, sparst Dir auch eine halbe oder ganze Stunde; Stau aus Parkhaus raus, Öffigarnituren, wo wirklich keiner mehr reinpaßt oder so. Wegen 10min früher zu Hause gehen die nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar https://kurier.at/sport/fussball/tsg-hoffenheim-andrej-kramaric-christian-ilzer-andreas-schicker-bundesliga/402999010 Zitat Andrej Kramaric kritisierte nach dem 0:5 gegen die Bayern indirekt auch Trainer Ilzer und Sportchef Schicker. "Nichts funktioniert, seit sich etwas geändert hat." Uiuiui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/tsg-hoffenheim-andrej-kramaric-christian-ilzer-andreas-schicker-bundesliga/402999010 Uiuiui Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden. Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant. Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können. bearbeitet 16. Januar von schleicha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar schleicha schrieb vor 1 Minute: Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden. Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant. Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können. Gegen kiel muss der honigdachs her sonst wirds ganz finster Das war halt alles ein fail mit ansage, ilzer kann kein abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar kann mir nicht vorstellen, daß Hoffenheim die beiden Indianer so schnell wieder aussortieren. wo sollen die dann unterkommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar schleicha schrieb vor 22 Minuten: Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden. Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant. Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können. Kramaric ist über 9 Jahre beim Verein und Leistungsträger (Kapität möglicherweise auch, das weiß ich nicht genau) das ist tatsächlich ungemütlich für alle aber so ist der Abstiegskampf halt, so ein Interview kann natürlich auch Positives bewirken und ein Weckruf sein, das Spiel gegen Kiel darf ich nicht verpassen das ist spannender als das El Classico in Spanien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Greenspan schrieb vor 14 Minuten: kann mir nicht vorstellen, daß Hoffenheim die beiden Indianer so schnell wieder aussortieren. wo sollen die dann unterkommen ? Heißer Tipp: LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Bin gespannt wer sich da durchsetzen wird. Solche Aussagen kann man eigentlich nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar schleicha schrieb vor 41 Minuten: Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden. Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant. Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können. Vielleicht kann man ja sky wieder für eine Reportage motivieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Wird eine spannende Runde am WE in D. Beginnend am Freitag mit Frankfurt gegen die Prostituiertensöhne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts