Plauderecke

Silva

Recommended Posts

best dm
33 minutes ago, AC58 said:

Die Kritik richtet sich natürlich in erster Linie nach ganz oben. Aber in so einer Stimmung kann man eigentlich nicht arbeiten und schon gar nix verbessern. Und Prass ist dort absolut fehl am Platz.

Das waren alles Wünsche vom Präse persönlich. Die 3 Grazer sind die Canadis von Hoffenheim.

Ich hatte es mit Müller/Büskens verglichen, und dass Schicker das gleiche Schicksal wie Müller ereilen könnte. Aber Canadi geht auch in eine ähnliche Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

das ist eher ein Hilferuf "Hilfe die können nix"

Kramaric sagte ja: ich bin heute "soft in meiner Kritik", das nichts klappt seit ein paar Monaten liegt eindeutig am Duo Schicker und Co.... Ilzer hat jetzt sein Déjà-vu, es widerfährt ihm wie bei der Austria. Die deutsche BL gibt dir keine Zeit, entweder es klappt oder es klappt nicht, nur Italien ist noch schneller in seiner Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Amüsant mitzulesen wie sich die „Besten aller Fans vom besten aller Vereine“ untereinander zerfleischen wie man sich nun gegenüber Ilzer und Schicker positionieren soll/darf/muss 

Werde gleich mal in meinem Bekanntenkreis bisserl Benzin ins Feuer gießen 😜 Aber wie ich „meine Schwoazen Freunde“ kenne, sind irgendwie am Ende „die Wiener“ im allgemeinen und die „Ultras“ im Speziellen Schuld 🙈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden:

heißt aber  natürlich nicht, dass das normal sein sollte nur weil es überall so ist..

Die 10 Minuten die sich diese Herrschaften sparen um früher zu Hause zu sein, macht das Kraut auch nicht mehr fett. 

nicht daß ich es gut find früher zu gehen aber:
Du gehst 5min vor Abpfiff und, je nach Gegebenheiten, sparst Dir auch eine halbe oder ganze Stunde; Stau aus Parkhaus raus, Öffigarnituren, wo wirklich keiner mehr reinpaßt oder so. Wegen 10min früher zu Hause gehen die nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das wird schwierig bis unmöglich sich da rauszuarbeiten, wenn ein Leader wie Kramaric so redet vor der Kamera. Da kann man sich vorstellen wie das klingt, wenn er nicht gefilmt wird und mit seinen Mitspielern reden.

Da müssten sie wohl beinhart aussortieren - und das wäre natürlich auch extrem riskant.

Das Abenteuer Germanien könnte da für beide schneller vorbei sein als sie Schwoazbrothuaba sagen können.

Gegen kiel muss der honigdachs her sonst wirds ganz finster :davinci:

Das war halt alles ein fail mit ansage, ilzer kann kein abstiegskampf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Kramaric ist über 9 Jahre beim Verein und Leistungsträger (Kapität möglicherweise auch, das weiß ich nicht genau) das ist tatsächlich ungemütlich für alle aber so ist der Abstiegskampf halt, so ein Interview kann natürlich auch Positives bewirken und ein Weckruf sein, das Spiel gegen Kiel darf ich nicht verpassen das ist spannender als das El Classico in Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht kann man ja sky wieder für eine Reportage motivieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag