Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden @fex schrieb vor 26 Minuten: Ich muss morgen in die Operngasse, komme aus dem tiefen Süden mit dem Auto. Ich kenne mich recht schlecht aus in Wien, wo wäre dort zu Parken, bzw. gibts sinnvolle P+R wo ich anschließend mit dem Öffi zur Operngasse/Friedrichstraße komme ohne im Morgenverkehr zu vermodern? Danke für jeden Hinweis P&R perfektastraße und dann mit u6 zur lengenfeldgasse und danach mit der u4 zum karlsplatz. von dort aus zu fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 12 Minuten: P&R perfektastraße und dann mit u6 zur lengenfeldgasse und danach mit der u4 zum karlsplatz. von dort aus zu fuß Schaut sehr vernünftig aus, besten dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts