Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:17 Sterz schrieb vor 9 Stunden: Ich empfinde die derzeitige Situation im Verein als „Nonstop Nonsens“. So schön und klass es noch zu Saisonbeginn war, so deprimierend ist es derzeit. Als Rapidler macht man wieder einmal sehr viel mit. Knipping weg, Mannschaft mehr oder weniger tot, der Trainer vor dem KO, als i Tüpferl heute die Ausschreitungen vor dem Spiel. Von leiwand werden, wie es GF Hofmann zu Beginn seiner Amtszeit andeutete, ist man derzeit meilenweit entfernt - leider. alles steht und fällt mit sportlichem Erfolg... Aber anscheinend behirnen wir dies nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:36 Was für ein Fahnenmeer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:41 https://www.facebook.com/reel/1016417817093680 Wegen dem Speed wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:33 Manchester United bekommt scheinbar auch ein neues Stadion: Vom Theatre of Dreams zu einem Zirkuszelt. Jetzt sind dann auch in England bald alle legendären Stadien Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:34 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Manchester United bekommt scheinbar auch ein neues Stadion: Vom Theatre of Dreams zu einem Zirkuszelt. Jetzt sind dann auch in England bald alle legendären Stadien Geschichte. 1 Mrd. Schulden, 2 Mrd. Investition - das kannst alles nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:16 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Stunden: 1 Mrd. Schulden, 2 Mrd. Investition - das kannst alles nicht erfinden. Austria gefällt dieser Trick bearbeitet Dienstag um 15:17 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:25 (bearbeitet) Die SpVgg möchte den Sportpark Unterhaching kaufen. Kaufpreis 3,5 - 7 Mio. Kapazität 15000. Natürlich nicht so "modern" wie das Stadion vom FK Stadtgemeinde Wien, trotzdem aber eine beachtliche Differenz beim Kaufpreis. bearbeitet Dienstag um 15:25 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:27 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: 1 Mrd. Schulden, 2 Mrd. Investition - das kannst alles nicht erfinden. Bin kein Experte, aber hab mir erklären lassen, dass ein Stadionbau anscheinend nicht ins Financial FairPlay oderso reinrutscht und sie deshalb mit Investoren ein Stadion stemmen könnten. Aber keine Ahnung, ob das stimmt - vielleicht hat hier jemand mehr Wissen diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:32 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Bin kein Experte, aber hab mir erklären lassen, dass ein Stadionbau anscheinend nicht ins Financial FairPlay oderso reinrutscht und sie deshalb mit Investoren ein Stadion stemmen könnten. Aber keine Ahnung, ob das stimmt - vielleicht hat hier jemand mehr Wissen diesbezüglich. Infrastruktur ist vom FFP ausgenommen. Sonst könnten ja Clubs die ein Stadion, Gebäude oder Trainingszentrum bauen gar nichts mehr in die Mannschaft investieren. Siehe zB Tottenham. Die Spanier lass ich da mal bewusst aus, da läuft es ja nochmal anders. bearbeitet Dienstag um 15:32 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Amateur Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 07:47 Kleine Frage in die Runde, Ich hab mir vor kurzem das 03/04 Heim Trikot gekauft, leider ist der Wien Energie Aufdruck in schlechtem zustand und hat auf das Trikot abgefärbt. Weis hier wer wie man diese Flecken am besten rausbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 08:01 Lucifer schrieb vor 20 Stunden: 1 Mrd. Schulden, 2 Mrd. Investition - das kannst alles nicht erfinden. Der Gemeinderat von Trafford hat beschlossen, das neue Stadion zu kaufen, bevor es ein Irischer Investor tut. Weil es ein geschichtsträchtiger Boden geworden wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 08:12 Gishammer Schiri bei Pafos - Djurgarden Verstehe ich nicht, warum die UEFA ihn auf ein Spiel unserer möglichen Gegner ansetzt. Falls wir aufsteigen und der dort wos verpfeift (was sehr wsl ist) wird das Gejammere wieder groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 08:14 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Gishammer Schiri bei Pafos - Djurgarden Verstehe ich nicht, warum die UEFA ihn auf ein Spiel unserer möglichen Gegner ansetzt. Falls wir aufsteigen und der dort wos verpfeift (was sehr wsl ist) wird das Gejammere wieder groß sein. die Chance das Gishammer für uns pfeift ist ungefähr so hoch wie wenn ich im Lotte gewinne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 08:15 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Gishammer Schiri bei Pafos - Djurgarden Verstehe ich nicht, warum die UEFA ihn auf ein Spiel unserer möglichen Gegner ansetzt. Falls wir aufsteigen und der dort wos verpfeift (was sehr wsl ist) wird das Gejammere wieder groß sein. Versteh ich auch 0. Außerdem muss die UEFA seine Leistungen in den letzten Wochen übersehen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 08:19 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: die Chance das Gishammer für uns pfeift ist ungefähr so hoch wie wenn ich im Lotte gewinne Stimmt. Jedenfalls, egal von welcher Seite man das sieht, diese Ansetzung ist unpassend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts