Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Sterz schrieb vor 9 Stunden:

Ich empfinde die derzeitige Situation im Verein als „Nonstop Nonsens“. So schön und klass  es noch zu Saisonbeginn war, so deprimierend ist es derzeit. Als Rapidler macht man wieder einmal sehr viel mit. Knipping weg, Mannschaft mehr oder weniger tot, der Trainer vor dem KO, als i Tüpferl heute die Ausschreitungen vor dem Spiel. Von leiwand werden, wie es GF Hofmann zu Beginn seiner Amtszeit andeutete, ist man derzeit meilenweit entfernt - leider. 

alles steht und fällt mit sportlichem Erfolg... Aber anscheinend behirnen wir dies nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Manchester United bekommt scheinbar auch ein neues Stadion:

Vom Theatre of Dreams zu einem Zirkuszelt. Jetzt sind dann auch in England bald alle legendären Stadien Geschichte. 

1 Mrd. Schulden, 2 Mrd. Investition - das kannst alles nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die SpVgg möchte den Sportpark Unterhaching kaufen. Kaufpreis 3,5 - 7 Mio. Kapazität 15000. Natürlich nicht so "modern" wie das Stadion vom FK Stadtgemeinde Wien, trotzdem aber eine beachtliche Differenz beim Kaufpreis. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Bin kein Experte, aber hab mir erklären lassen, dass ein Stadionbau anscheinend nicht ins Financial FairPlay oderso reinrutscht und sie deshalb mit Investoren ein Stadion stemmen könnten. Aber keine Ahnung, ob das stimmt - vielleicht hat hier jemand mehr Wissen diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Bin kein Experte, aber hab mir erklären lassen, dass ein Stadionbau anscheinend nicht ins Financial FairPlay oderso reinrutscht und sie deshalb mit Investoren ein Stadion stemmen könnten. Aber keine Ahnung, ob das stimmt - vielleicht hat hier jemand mehr Wissen diesbezüglich.

Infrastruktur ist vom FFP ausgenommen. Sonst könnten ja Clubs die ein Stadion, Gebäude oder Trainingszentrum bauen gar nichts mehr in die Mannschaft investieren. Siehe zB Tottenham. Die Spanier lass ich da mal bewusst aus, da läuft es ja nochmal anders. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kleine Frage in die Runde,

Ich hab mir vor kurzem das 03/04 Heim Trikot gekauft, leider ist der Wien Energie Aufdruck in schlechtem zustand und hat auf das Trikot abgefärbt. Weis hier wer wie man diese Flecken am besten rausbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 20 Stunden:

Der Gemeinderat von Trafford hat beschlossen, das neue Stadion zu kaufen, bevor es ein Irischer Investor tut.
Weil es ein geschichtsträchtiger Boden geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gishammer Schiri bei Pafos - Djurgarden

Verstehe ich nicht, warum die UEFA ihn auf ein Spiel unserer möglichen Gegner ansetzt.

Falls wir aufsteigen und der dort wos verpfeift (was sehr wsl ist) wird das Gejammere wieder groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich nicht, warum die UEFA ihn auf ein Spiel unserer möglichen Gegner ansetzt.

Falls wir aufsteigen und der dort wos verpfeift (was sehr wsl ist) wird das Gejammere wieder groß sein.

die Chance das Gishammer für uns pfeift ist ungefähr so hoch wie wenn ich im Lotte gewinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich auch 0. Außerdem muss die UEFA seine Leistungen in den letzten Wochen übersehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag