Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Valentin Grubeck verlängert um weitere zwei Jahre. https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-bindet-torjaeger/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Daniel Jelisic (19) kommt von FC Bayern München II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden: Valentin Grubeck verlängert um weitere zwei Jahre. https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-bindet-torjaeger/ top. wurde angeblich ja im frühjahr von amstetten angebohrt (hat deren trainer mal erzählt, als er ein juniors spiel mitkommentierte auf laola1), hat aber abgelehnt. sicher einer der wichtigsten spieler bei den juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Reuben Acquah (LASK) werden künftig nicht mehr für die Steirer (Hartberger) spielen.. Aus.... Spox.com Geht der wieder zu den Juniors zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Grubeck zu Ried. Hoffentlich hat man ein paar talentierte Stürmer in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Grubeck zu Ried. Hoffentlich hat man ein paar talentierte Stürmer in der Hinterhand. Komische Geschichte das mit Grubeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Komische Ausstiegs Klausel wenn er innerhalb der Liga wechselt. Versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Kann das sein dass er einen Wickel mit dem Brunnmayr hat? Ne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 da nero schrieb am 19.6.2019 um 20:39 : Komische Ausstiegs Klausel wenn er innerhalb der Liga wechselt. Versteh ich nicht ganz. Es lebe der moderne Fußball. Ja so sind sie die Kicker von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Täusche ich mich, oder gibt es bis dato doch deutlich mehr Abgänge als Zugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 42 Minuten: Täusche ich mich, oder gibt es bis dato doch deutlich mehr Abgänge als Zugänge? Naja, der Großteil der Zugänge werden halt 2002/03 Nachwuchsspieler sein. Da wirds keine großen Ankündigungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Lt Krone u. Tm wurde der Südkoreaner Hyunseok Hong verpflichtet. Ein Mann fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 2 Stunden: Lt Krone u. Tm wurde der Südkoreaner Hyunseok Hong verpflichtet. Ein Mann fürs Mittelfeld. https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-holt-talent-aus-suedkorea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Auch hier der aktuelle Kader. Alles mit Stern wurde in der LASK und der Juniors Wäsch abgelichtet (=Kooperation) Tor: Tobias Lawal* Thomas Turner* Nino Bresnig Verteidigung: Erwin Softic David Bumberger* Ishaku Konda* Olivier N'Zi Andrés Andrade* David Schnegg* Alexander Burgstaller Andriko Smolinski Teo Brkic Mittelfeld: Andreas Jerkovic Nemanja Celic* Daniel Jelisic* Christopher Cvetko Hyun-seok Hong Florian Aigner Patrick Plojer Valentino Müller* In-pyo Oh* Kenan Salo Sturm: Dominik Reiter* Nicolas Meister Andy Reyes* Marcel Monsberger Pierre Nagler Thomas Sabitzer* Marko Raguz* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Mit diesem Kader wird das wohl lange ein harter Kampf gegen den Abstieg, mit Schmiedl, Grubeck und Lageder sind die Routinierten weggegangen und junge Talente gekommen. Bin schon gespannt, wie der Auftakt verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts