Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Bpizza schrieb vor 1 Minute: Dafür sind Leute wie Fan55 und ich auch in dem Fall denke ich zu gebrannte Kinder, der Hauptsponsor und andere Versäumnisse wirtschaftlicher Art in der Vergangenheit sitzen da tief. Passiert ja nicht das Erste mal, dass man in Klagenfurt einen Verein gegen die Wand fährt... keine sorge. gebrannte kinder sind auch @Muerte und ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Clownio wie man ihn kennt Also mit dem im Hintergrund Chaos hat er aber voll ins Schwarze getroffen. Siehe das Problem der Amas Auszahlung lt. Fan55, siehe den Typen der ungeniert Werbung in den eigenen Säckel verkauft hat und und und... bearbeitet 2. Dezember 2024 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten: Also mit dem im Hintergrund Chaos hat er aber voll ins Schwarze getroffen. Das hat er rein nur auf die verpasste Abgabe bezogen und nichts anderes. Später schreibt er ja selbst noch Zitat Stichtag für die Abgabe war jedenfalls der 15. Oktober – knapp drei Wochen nach Matscheks Tod. Das ist einfach nur pietätslos. neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten: Siehe das Problem der Amas Auszahlung lt. Fan55, Das kommt halt ausschließlich auch nur von ihm, @Sok hat's eh schon mal erwähnt. Wenn's da wirklich so arge Probleme geben würd, hätte dieses Thema zumindest die Krone schon längst dankend aufgenommen. neutraler_Beobachter schrieb vor 11 Minuten: den Typen der ungeniert Werbung in den eigenen Säckel verkauft hat und und und... Gut, das stimmt, ich bezweifle allerdings stark das CT bei seiner Formulierung auch daran gedacht hat. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Täusch ich mich, oder hat es trotz einiger komischer Hintergrundgeschichten, die teilweise etwas seltsam wirken, bisher noch keine Auflagen bei den diversen Lizenzierungsverfahren gegeben? Von daher würde ich persönlich (der aber bis heute keinerlei Idee hat, wie man das ganze überhaupt finanziert hat bisher) die heutige Geschichte jetzt mal nicht so schlimm sehen, auch wenn man natürlich als Kärntner Fußballfan schon immer wieder wilde Sachen hören musste ("alles rechtzeitig abgegeben, es fehlt nur irgendwo eine unterschrift, in nächster instanz passt sicher alles..") bearbeitet 2. Dezember 2024 von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 8 Minuten: Täusch ich mich, oder hat es trotz einiger komischer Hintergrundgeschichten, die teilweise etwas seltsam wirken, bisher noch keine Auflagen bei den diversen Lizenzierungsverfahren gegeben? Heuer haben wir die Auflage einen monatlichen Finanzbericht an die Bundesliga zu schicken, da die Reduzierung des negativen Eigenkapitals seit dieser Saison ein B-Kriterium ist (ab nächster dann A-Kriterium). Nachdem man zumindest von diesem Thema noch nichts gehört hat, dürften die Finanzen aktuell soweit mal passen. schooontn schrieb vor 8 Minuten: der aber bis heute keinerlei Idee hat, wie man das ganze überhaupt finanziert hat bisher Per Nachrangdarlehen von den Investoren bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 23 Minuten: Also mit dem im Hintergrund Chaos hat er aber voll ins Schwarze getroffen. Siehe das Problem der Amas Auszahlung lt. Fan55, siehe den Typen der ungeniert Werbung in den eigenen Säckel verkauft hat und und und... Zu der Auszahlung der Amas werde ich mich nicht mehr äußern, weil ist mir schon zu blöd ,obwohl Stand heute schon wieder 2 Monate warten auf eine Auszahlung. Wenn einige Spieler persönlich kennst,ist halt leichter zu glauben und weißt das es absolut stimmt. Aber soll jeder Glauben was er will und was er möchte. Hoffentlich drückt die Liga ein Auge zu und bestraft uns nicht oder nur gering. Die Wiener haben sowieso schon Jahrelang Narrenfreiheit was die Bilanzen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Nein, der 30.6. war das Ende des Geschäftsjahres. Stichtag für die Abgabe war der 15.10. das macht mehr sinn … aber wieso sagt man dann nicht am 16.10. dass man aus diesen und jenen gründen nicht abgeben konnte … das ist ja reichlich blöd immer erst zu reagieren sobald es die ersten berichte gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 5 Minuten: das macht mehr sinn … aber wieso sagt man dann nicht am 16.10. dass man aus diesen und jenen gründen nicht abgeben konnte … das ist ja reichlich blöd immer erst zu reagieren sobald es die ersten berichte gibt Es wäre auch interessant zu wissen,wann schlußendlich abgegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 7 Minuten: das macht mehr sinn … aber wieso sagt man dann nicht am 16.10. dass man aus diesen und jenen gründen nicht abgeben konnte … das ist ja reichlich blöd immer erst zu reagieren sobald es die ersten berichte gibt Im Oktober war sein Verlust noch zu frisch, das wäre so nicht in Ordnung gewesen. MMn hätte man damit letzte Woche an die Öffentlichkeit gehen sollen, dann würden die heutigen Medienberichte auch gleich anders aussehen. Sok schrieb vor 2 Stunden: vielleicht - aber letztendlich versteh ich dass man jetzt ned offensiv mim tod vom vereinspräsidenten nach außen tritt um die eigene außendarstellung ggü den medien aufzubessern und sich selbst in ein "besseres licht" zu rücken. Wobei diese Argumentation natürlich auch nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: keine sorge. gebrannte kinder sind auch @Muerte und ich Mich nicht vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Muerte schrieb vor einer Stunde: Im Oktober war sein Verlust noch zu frisch, das wäre so nicht in Ordnung gewesen. MMn hätte man damit letzte Woche an die Öffentlichkeit gehen sollen, dann würden die heutigen Medienberichte auch gleich anders aussehen Die Bundesliga wird wohl schon vorher bescheid bekommen haben dass sich es nicht ausgeht. Die Medien pauschen es wohl gehörig auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Fan55 schrieb Gerade eben: Also laut Standard ist der 30.Juni Stichtag gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Also laut Standard ist der 30.Juni Stichtag gewesen Stichtag fürs Geschäftsjahr, nicht für Abgabe der Unterlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Also laut Standard ist der 30.Juni Stichtag gewesen Das musst mir vorzeigen wie den geprüften Geschäftsbericht am letzten Tag des Geschäftsjahres abgibst. Glaub nicht alles was in den Medien steht, zumal der Standard jetzt auch nicht unbedingt für seinen kompetenten Sportteil bekannt ist. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 34 Minuten: Das musst mir vorzeigen wie den Geschäftsbericht am letzten Tag des Geschäftsjahres abgibst. Glaub nicht alles was in den Medien steht, zumal der Standard jetzt auch nicht unbedingt für seinen kompetenten Sportteil bekannt ist. Ok. Und wenn ich auf die Wiener Austria denke ,müssten wir als Strafe maximal 3 Punkte Abzug bedingt auf 3 Jahre bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts