Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Bpizza schrieb vor 6 Stunden: Akademie, wer weiß wie lange noch? Da wurde zumindest schon mal die Lizenz für nächste Saison erteilt patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Was willst mit so einer Aussage in unserem Forum bezwecken? Trollen, ist eh nichts neues. Auf gewisse User braucht man gar nicht erst reagieren. bearbeitet 18. Februar von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Man braucht sich nur die großen Fußball Netzwerke ansehen... Die Englischen Club Bosse kaufen sich Vereine in ganz Europa... Von kleinen Dorfclubs in Rumänien/Slowenien bis hin zu großen Vereinen. Teilweise hoch verschuldete Vereine. Teilweise kaum verschuldete Vereine. Und oft 3-4 solcher Vereine... Klagenfurt hat schon etwas zu bieten... Tolles Stadion, Akademie, Trainingsplätze, interessante Liga (UND MAN IST SCHON HIER - Kein Aufstieg notwendig), man kann mit geringen finanziellen Mittel um die EL Plätze mitspielen (Ein durchschnittlicher Transfer in der PL kostet 20 Mio €... Klagenfurt brauchst du mit 5 Mio € pro Saison alementieren... Das sind Peanuts), Flughafen vor der Haustür (Für Privatjet Besitzer wichtig), und Reich & Schön trifft sich am Wörthersee... Negativ sind das Zuschauerinteresse (Da greift sich jeder Investor auf den Kopf) und die lokale Wirtschaft. Die Schuld sollte man eher bei den Fans suchen (Nicht bei denen die ins Stadion kommen). Eigentlich müsste aber genau so ein reicher Investor von der Fanbase abgelehnt werden wenn man seinen eigenen Prinzipien treu bleiben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Texas schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich müsste aber genau so ein reicher Investor von der Fanbase abgelehnt werden wenn man seinen eigenen Prinzipien treu bleiben will? das kann man ja machen wenn man wieder bei null in der <regionalliga anfangen will derjenige der den reichen investor ablehnt sollte sich dann aber auch der herausforderungen stellen und bei diesem szenario dann selbst hand anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Hinti soll eine schlagkräftige Investoren Gruppe aus aktiven und ehemaligen Fußballern auf die Beine stellen und das ganze übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. Februar In Klagenfurt wär´s mal unabdingbar, Leute mit Fußballkompetenz, Austria Bezug/Leidenschaft, und wirtschaftlichem Netzwerk zu finden. Die gibt´s halt leider nicht. Irgendwie besteht hier so eine "jeder gegen jeden" Mentalität. Und wenn ich mir die Clubmanagerin anschaue (die man prinzipiell auch durch einen diktatorisch veranlagten Kaugummiautomaten ersetzen könnte) verstehe ich teilweise die Welt nicht mehr. Für mir die wichtigste Position im Club die dringend neu besetzt werden muss! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Ausser PP für mich alle austauschbar.Haben sowieso zu viel Personal oben. Wenn man denkt wie der GG bei BW Linz gewerkt hat 🙈 Hättens ihm nicht schnell entlassen wären die heute in der Regionalliga. Auch bei 1860 garnichts zusammen gebracht,Wenn man dort das Forum liest hat er es mehrfach verabsäumt mit top Spielern zu verlängern wodurch extrem viel Geld durch die Finger ging,aber schwache Spieler geholt und mit Verträgen ausgestattet,für mich kann der garnichts. Imhof war auch nur am Anfang bemüht und nicht schlecht,danach wurde ihm auch alles egal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Jetzt mal abwarten.Ein Bericht der eigentlich nix neues aussagt.Für mich zählt mal der Samstag gegen GAK. Ich lass mir den Spaß nicht verderben.Noch nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 33 Minuten: Jetzt mal abwarten.Ein Bericht der eigentlich nix neues aussagt.Für mich zählt mal der Samstag gegen GAK. Ich lass mir den Spaß nicht verderben.Noch nicht! Stimmt 👍 Und die Fans sind sowie in Ordnung und haben sich gut entwickelt bearbeitet 18. Februar von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Ausser PP für mich alle austauschbar.Haben sowieso zu viel Personal oben. Wenn man denkt wie der GG bei BW Linz gewerkt hat 🙈 Hättens ihm nicht schnell entlassen wären die heute in der Regionalliga. Auch bei 1860 garnichts zusammen gebracht,Wenn man dort das Forum liest hat er es mehrfach verabsäumt mit top Spielern zu verlängern wodurch extrem viel Geld durch die Finger ging,aber schwache Spieler geholt und mit Verträgen ausgestattet,für mich kann der garnichts. Imhof war auch nur am Anfang bemüht und nicht schlecht,danach wurde ihm auch alles egal . Na serwas, das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden: Hinti soll eine schlagkräftige Investoren Gruppe aus aktiven und ehemaligen Fußballern auf die Beine stellen und das ganze übernehmen. Würdest du ihm wirklich die komplette sportliche und vor allem finanzielle Führung übergeben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Würdest du ihm wirklich die komplette sportliche und vor allem finanzielle Führung übergeben wollen? Nein, er ist ein Fußballer. Nicht umsonst kann man Fußball Management sogar studieren. Aber er kann etwas auf die Beine stellen, und diese Gruppe hätte sicher genug Kontakte in der Branche, und würde wahrscheinlich auch kinderleicht gute Sponsoren, ein scouting Team, Berater, ect. an Land ziehen um den Verein auf solide Füße stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: würde wahrscheinlich auch kinderleicht gute Sponsoren, ein scouting Team, Berater, ect. an Land ziehen um den Verein auf solide Füße stellen. Ich glaub so kinderleicht ist das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar Violettjack schrieb vor 1 Minute: Ich glaub so kinderleicht ist das nicht. Bei den richtigen Namen wollen immer alle mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Das sieht nicht gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Wir kommen aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr raus 😪 andauernd ist etwas in den Medien. So bekommst garantiert keinen Sponsor mehr 😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts