Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich habe schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass eure Zuschauerzahlen trotz sportlicher Erfolge enttäuschend sind. Das schreckt potenzielle Sponsoren und Werbepartner ab. Statt meine Bedenken ernst zu nehmen, wurde ich angefeindet, obwohl ich mir lediglich Sorgen mache. Und Schuld daran sind halt nur die Fußballfans in Kärnten. Wenn diese nicht ins Stadion kommen, gibt es halt eben auch keinen Bundesligafußball... Es liegt ja nicht an den treuen 1500-2000 Fans welche immer kommen! Aus meiner Sicht bleibt als einziges realistisches Ausstiegsszenario für euch der Verkauf des Vereins. Ihr seid bereits Teil eines Multi-Club-Ownership-Modells, von denen es viele gibt. Und aktuell sind einige große Akteure auf der Suche nach einem weiteren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten: Ich habe schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass eure Zuschauerzahlen trotz sportlicher Erfolge enttäuschend sind. Das schreckt potenzielle Sponsoren und Werbepartner ab. Statt meine Bedenken ernst zu nehmen, wurde ich angefeindet, obwohl ich mir lediglich Sorgen mache. Und Schuld daran sind halt nur die Fußballfans in Kärnten. Wenn diese nicht ins Stadion kommen, gibt es halt eben auch keinen Bundesligafußball... Es liegt ja nicht an den treuen 1500-2000 Fans welche immer kommen! Aus meiner Sicht bleibt als einziges realistisches Ausstiegsszenario für euch der Verkauf des Vereins. Ihr seid bereits Teil eines Multi-Club-Ownership-Modells, von denen es viele gibt. Und aktuell sind einige große Akteure auf der Suche nach einem weiteren Verein. Diverse andere Vereine wie der LASK z.B. hatten vor nicht allzulanger Zeit 3000 Leute im Schnitt im Stadion oder Rapid 5000er Schnitt. Wichtig ist das wir oben bleiben mit ausgeglichenem Budget (hoffentlich jz schon) und so über die Jahre nachhaltig wachsen. Das ist leider auch nicht so einfach, siehe GAK. Einer der größten Traditionsvereine in Österreich hat einen 6k Schnitt. Das Zuschauerzahlen nicht alles sind zeigt auch Hartberg, Admira, WSG, WAC etc.. Wir haben halt auch die Stadionthematik, ich meine nicht mal Champions League füllt das, mit dem zweitgrößten Verein Österreichs. Das Red Bull Szenario, welches du dem Verein abverlangst wird es nicht geben. Sprich Abermillioneninvestition und 10k Schnitt. Deswegen gilt die Devise Schritt für Schritt voranzugehen und auch bei Rückschlägen nicht den Kopf hängen lassen und was sich bei uns Retrospektive die letzten Jahre getan hat war schon nicht wenig. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Zauberer123 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Statt meine Bedenken ernst zu nehmen, wurde ich angefeindet Sorry, aber wenn deine Postings zum Thema Austria nochmals reflektierst, sind die zu 90% Unsinn. Sachliche Diskussion mit dir unmöglich, soviel dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Das Problem war nicht unbedingt dass es Unsinn war, sondern dass Woche für Woche die immer gleichen drei Stehsätze kamen. Mittlerweile hat er aber eh ein anderes Betätigungsfeld gefunden, jetzt schreibt er alle zwei Wochen in den Europacupchannel wie umsonst Sturm international ist, und das auch immer mit selben oder ähnlichen Wortlaut. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Woche für Woche die immer gleichen drei Stehsätze kamen Ist Unsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Sok schrieb vor 20 Stunden: da es das erste vergehen bei der abgabe der unterlagen ist + das mit matschek mAn schlüssig ist und das womöglich ein milderungsgrund ist, rechne ich maximal mit einer verwarnung. alle anderen konsequenzen wären bei all dem, was der fak in dieser hinsicht schon fabriziert hat eine farce Das glaubst aber selbst nicht ? Bei euch werden sie den großen Macker raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 mauerbauer schrieb vor 9 Stunden: Das glaubst aber selbst nicht ? Bei euch werden sie den großen Macker raushängen lassen. Das befürchte ich auch, wir sind halt kein Wiener Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 https://www.krone.at/3613919?fbclid=IwY2xjawG8uJBleHRuA2FlbQIxMQABHab-EgL0wIitxg38pnE_A33qFiLwgj4616sDZDPJ3JDdqu59UP7_ajaK4Q_aem_uPnj2WSjNdYM3sY5DaHAmA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 xanda1976 schrieb am 2.12.2024 um 19:01 : Es wäre auch interessant zu wissen,wann schlußendlich abgegeben wurde. Jetzt wissen wir es . Noch immer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 xanda1976 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt wissen wir es . Noch immer nicht. Leider,und CT erwähnte auch das Profis auf Geld 1 Monat warten. Weiss von 1 Profi das er im November kein Gehalt bekommen hat. Das gehört sich einfach nicht und wird hoffentlich im Dezember dann nachbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 https://www.krone.at/3478805 Bericht 1.8. 2024 !!! Die Auszahlung ist kompliziert weil es über Deutschland läuft, wird aber jetzt umgestellt....das war die Ansage im August. Im November " funktioniert " es noch immer nicht, weil Lohnverrechnung anscheinend ja so kompliziert ist? Ich halte wirklich viel von GG, aber man bekommt den Anschein dass er kaufmännisch gar nichts im Griff hat. Autogrammstunden organisieren ist das eine, einen Bundesligisten zu führen ist eine andere Hausnummer. Oder funken die deutschen nonstop rein und er muss es immer irgendwie aus löffeln. Oder es ist schlichtweg gähnende Leere in der Kassa, dann sollten sich die " Investoren" einmal Gedanken machen wie man Anteile abstoßen und zu Geld machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Die Medienabteilung sollte sich auch mal hinterfragen ob man Aussendungen immer mit Schnellschuss machen muß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3478805 Bericht 1.8. 2024 !!! Die Auszahlung ist kompliziert weil es über Deutschland läuft, wird aber jetzt umgestellt....das war die Ansage im August. Im November " funktioniert " es noch immer nicht, weil Lohnverrechnung anscheinend ja so kompliziert ist? Ich halte wirklich viel von GG, aber man bekommt den Anschein dass er kaufmännisch gar nichts im Griff hat. Autogrammstunden organisieren ist das eine, einen Bundesligisten zu führen ist eine andere Hausnummer. Oder funken die deutschen nonstop rein und er muss es immer irgendwie aus löffeln. Oder es ist schlichtweg gähnende Leere in der Kassa, dann sollten sich die " Investoren" einmal Gedanken machen wie man Anteile abstoßen und zu Geld machen kann. Also ich persönlich halte von GG überhaupt nichts . https://kaernten.orf.at/stories/3283856/ bearbeitet 4. Dezember 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 29 Minuten: Also ich persönlich halte von GG überhaupt nichts . https://kaernten.orf.at/stories/3283856/ Die jetzige Saison meint Jaeckel wird die erste sein was wir mit einen Plus abschließen 🙈 Glaube der weiss auch nicht mehr was er redet oder reden soll 🙉 Kein Hauptsponsor, Keine Zuschauer, Keine Transfererlöse, Probleme mit der Lohnzahlung, Die Saison dauert noch bis Sommer, aber weiss es jetzt schon 😄🤔🙉 bearbeitet 4. Dezember 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Die jetzige Saison meint Jaeckel wird die erste sein was wir mit einen Plus abschließen 🙈 Glaube der weiss auch nicht mehr was er redet oder reden soll 🙉 Kein Hauptsponsor, Keine Zuschauer, Keine Transfererlöse, Probleme mit der Lohnzahlung, Die Saison dauert noch bis Sommer, aber weiss es jetzt schon 😄🤔🙉 Also auf das bin ich auch gespannt. Bei 8 bis 9 Mio Fremdkapital, mit dem Erlös vom Irving gegengerechnet, geht sich ein Plus nur " knapp" aus. ( Ironie) Dann musst für den jetzigen Kader, der sehr viele Leihspieler hat, schon ziemliche Fantasie Zahlen aufrufen. Das Clubhaus ist jetzt auch keine Millionen wert, und die Amas und die Akademie Spieler haben auch keinen Millionen Transfer Wert. Und Ronaldo gibt's auch keinen der zig Millionen mit Merch einspielt. Gegenüber stehen schlechte Einnahmen bei den Zuschauer, kein großer Hauptsponsor, kein Österreicher Topf, keine Erlöse aus dem Cup oder europäischen Teilnahmen, und die Fernsehrechte in Österreich, sind im Vergleich zu anderen Ländern, lächerlich. Wird spannend..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts