Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Man kann damit argumentieren, wenn man selbst NIE einen Kooperationsspieler im Kader hatte. Aber so macht man sich unglaubwürdig. Das heisst also für die Zukunft, dass Neustadt keine Kooperationsspieler mehr „verpflichten“ wird? Wie soll das funktionieren? Das (viel zu späte) Statement des Vereines ist lieb formuliert, sagt aber in Wahrheit nicht wirklich viel aus. Und ja, wie sie eine Bundesliga-Mannschaft stellen wollen ohne Geld knapp 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn, das schau ich mir an. Wenn Schicker das schafft, wird er vermutlich bald abgeworben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Mike_83 schrieb vor 43 Minuten: Man kann damit argumentieren, wenn man selbst NIE einen Kooperationsspieler im Kader hatte. Aber so macht man sich unglaubwürdig. Das heisst also für die Zukunft, dass Neustadt keine Kooperationsspieler mehr „verpflichten“ wird? Wie soll das funktionieren? Das (viel zu späte) Statement des Vereines ist lieb formuliert, sagt aber in Wahrheit nicht wirklich viel aus. Und ja, wie sie eine Bundesliga-Mannschaft stellen wollen ohne Geld knapp 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn, das schau ich mir an. Wenn Schicker das schafft, wird er vermutlich bald abgeworben ... Wahre Worte und gut zusammengefasst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Wird man denn überhaupt für die 2te Liga einen Kader zusammenbekommen ? Ist ja jetzt eine ungute Situation weil ein Spieler der für Liga 2 reicht wird für Liga 1 nicht reichen usw ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts