flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Noobody schrieb vor 19 Minuten: DANKE und wann fangt dieses event leicht an? Neue Events beginnen üblicherweise immer am Freitag, 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Bekomme ich den 86er Richarlison als LF in einem Brasilien Team irgendwie auf 9 bzw. 10 Chemie wenn ich ihn in einen 2er Sturm stellen will? Umwandeln auf LS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 quaiz schrieb Gerade eben: Bekomme ich den 86er Richarlison als LF in einem Brasilien Team irgendwie auf 9 bzw. 10 Chemie wenn ich ihn in einen 2er Sturm stellen will? Umwandeln auf LS? Nein, LS/RS bringt man mWn als ST max auf 7 Chemie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 DR Rivals sehr zufrieden. WL hab ich ausgelassen. Werde ich auch diesmal auslassen. Jetzt hab ich 1,8 mio zur freien Verfügung und ich weiß nicht wem ich holen soll da bei der letzen SBC der Van Basten Ersatz auf einmal da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 quaiz schrieb vor 51 Minuten: Bekomme ich den 86er Richarlison als LF in einem Brasilien Team irgendwie auf 9 bzw. 10 Chemie wenn ich ihn in einen 2er Sturm stellen will? Umwandeln auf LS? Oder du suchst dir einen Brasilio ZOM den man auf den Flügel stellen kann. Rivaldo oder Neymar TOGS fällt mir da ein. Und dann stellst im Game um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Oder du suchst dir einen Brasilio ZOM den man auf den Flügel stellen kann. Rivaldo oder Neymar TOGS fällt mir da ein. Und dann stellst im Game um Die sind unerschwinglich für mich. Überhaupt jede Karte über 100k. Komme wegen meiner Zwillinge nur mehr sporadisch zum spielen. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Die sind unerschwinglich für mich. Überhaupt jede Karte über 100k. Komme wegen meiner Zwillinge nur mehr sporadisch zum spielen. Danke für die Antworten. War nur zu faul um einen erschwinglichen zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 So stelle ich mir ein Bewerbungsgespräch bei EA vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Owls schrieb vor 8 Minuten: ein Dankespack gibts auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2019 ibra als iv, van dijk als st, salah als lv, usw. das ist einfach so lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2019 Der letzte Funke Realismus ging so eben über Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. März 2019 Oldergod schrieb vor 34 Minuten: ibra als iv, van dijk als st, salah als lv, usw. das ist einfach so lächerlich War letztes Jahr schon vertauscht. sterling 87 aus dem 125k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2019 Die Wochenaufgaben sind ja unter aller Sau Birthday Team auch eher meh, Auba als RM wäre vl interessant, Werner um 450 000 mach ich eher nicht. Bale leider auch viel zu teuer, mit einem Sniper ist der unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. März 2019 Owls schrieb vor 29 Minuten: War letztes Jahr schon vertauscht. sterling 87 aus dem 125k letztes jahr waren es positionsänderungen mit logik, heuer ist es gewürfelt. hier 2018: https://www.futbin.com/18/players?page=1&version=futbd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts