FIFA 19

TomTom90

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Pogba und Witsel Birthday aus meinen aufgehobenen Packs aus 2 Wochen, das ist in Ordnung. Dafür ist mein Gerrard Prime Moments in den Keller gerasselt, nachdem ich ihn erst letztes Wochenende gekauft habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach 4 monaten wieder mal WL gespielt.

habe in den ersten 5 Partien 2 E Sportler als Gegner zugelost bekommen.

Einmal 7:0 und einmal 6:1 verloren.

Als gelegenheitsspieler hat man mit einem normalen Team überhaupt keine Chance mehr.

Jeder Gegner hatte entweder 1 od 2 Iconen oder CR7 , Mbappe etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

nach 4 monaten wieder mal WL gespielt.

habe in den ersten 5 Partien 2 E Sportler als Gegner zugelost bekommen.

Einmal 7:0 und einmal 6:1 verloren.

Als gelegenheitsspieler hat man mit einem normalen Team überhaupt keine Chance mehr.

Jeder Gegner hatte entweder 1 od 2 Iconen oder CR7 , Mbappe etc..

Bei den SQB hatte ich zumindest meistens 1 <70 Team, dann 80-84 und dann halt ein echt starkes. Mittlerweile nur noch ab 85 (Bronzebank). Wird auf Legende immer beschixxener. WL tu ich mir nicht mehr an. Lasse nun das zweite Mal aus. Spiel heute noch auf die 50k Punkte für die SQB für Elite 1.

Und eigentlich, da der Aufwand jetzt für mich schon zu groß. 3-4 Partien am Tag unter der Woche. Samstag dann meist noch 4-8, je nachdem wie es unter der Woche lief. Wenn die Gegner aber gleich mal 88-90 haben tu ich mir die Spiele nicht an. Ich bestimme zwar das Spiel, mehr Schüsse. Aber der Gegner macht dann einfach mal so 3 Tore aus dem Nichts, während man selbst die größten Chancen nicht ins Drecks Tor unterbekommt. Weil immer irgendein Fuß, der Goalie übermenschlich reagiert oder immer wieder nur die Stange getroffen wird.

DR geht es wie immer rauf auf 1250-1300 um gleich wieder runter zu gehen auf 970-1000. Ein dazwischen gibt es nicht. Steiler Aufstieg oder schneller Fall.

Spiel kaputt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lief heute ganz gut. Verbindung war eher mäßig gut, aber immerhin sowohl in der WL als auch alle Spiele bei den Wochenaufgaben gewonnen. Was Hamdallah da heute alles getroffen hat. Mir ist auch aufgefallen im Online Einzelspieler Modus wie gut Djaniny 84 eigentlich ist.

Mit dem Team spiele ich aktuell die WL, im 3-5-2 System mit Roberto Carlos als 10er. Das funktioniert echt gut, die Spieler laufen ziemlich ordentlich nach hinten und vor allem Roberto Carlos ist überall. Hamdallah verliert komischerweise kaum Ausdauer, der hat am Ende immer maximal eine gelbe Ausdauer (trotz 73), da merkt man kaum einen Unterschied zu Socrates der 95 Ausdauer hat. Keine Ahnung warum. Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Sorcy schrieb vor 14 Stunden:

Pogba und Witsel Birthday aus meinen aufgehobenen Packs aus 2 Wochen, das ist in Ordnung. Dafür ist mein Gerrard Prime Moments in den Keller gerasselt, nachdem ich ihn erst letztes Wochenende gekauft habe :(

Mein ganzes Team ist im Arsch, Mbappe SIF, Telles, Militao, Sterling, Kondogbia :facepalm: Und das wären alles Spieler die nicht in den Packs sind. Muss nächstes Jahr echt dahinter sein vorm TOTY und Birthday alles wertvolle zu verkaufen und nur mit den untradeables zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Glück hab ich Sterling verkauft. Dafür CL Pique im Club als Investment behalten.. Im Nachhinein wohl auch ein Fehler.

Wie spielt sich Telles? Hab den normalen Alex Sandro dort. 

Btw Prime Moments Bergkamp ist ein Wahnsinn. Der netzt, das ist unglaublich. Finde den sogar besser als CR7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Zum Glück hab ich Sterling verkauft. Dafür CL Pique im Club als Investment behalten.. Im Nachhinein wohl auch ein Fehler.

Wie spielt sich Telles? Hab den normalen Alex Sandro dort. 

Btw Prime Moments Bergkamp ist ein Wahnsinn. Der netzt, das ist unglaublich. Finde den sogar besser als CR7

Hoffe das City weiter kommt, dann wird er wohl hoffentlich wieder den Wert erreichen den er vor FUT Birthday hatte :fuckthat:Das ist jetzt mal meine Hoffnung

Telles gefällt mir sehr gut, aber ich hab auch nur Marcelo und Roberto Carlos als Alternative weil ich Eder Militao unbedingt spielen will.

Bergkamp hab ich als Leihspieler bekommen, muss ich mal probieren. CR7 war für mich leider ein Reinfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Telles gefällt mir sehr gut, aber ich hab auch nur Marcelo und Roberto Carlos als Alternative weil ich Eder Militao unbedingt spielen will.

Geht mir gleich. Spiel auch mit Militao + Futmas Thiago Silva. Rechts TIF Lala. Da ich meine AVs "hinten bleiben" angewiesen hab, wär Carlos fast eine Verschwendung.. Hätte ihn aber schon irgendwie gern. Nur sind Telles' Stats um nix schlechter und kostet ein Viertel davon (also vom 88er Carlos).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Geht mir gleich. Spiel auch mit Militao + Futmas Thiago Silva. Rechts TIF Lala. Da ich meine AVs "hinten bleiben" angewiesen hab, wär Carlos fast eine Verschwendung.. Hätte ihn aber schon irgendwie gern. Nur sind Telles' Stats um nix schlechter und kostet ein Viertel davon (also vom 88er Carlos).

Und Marcelo mit H/L ein Risiko. Hab ja auch hinten bleiben als Anweisung.

Viel werden sich Sandro und Telles nicht schenken, nur bei Telles ist dir Gefahr das er noch fällt falls Liverpool weiter kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Joa bei 16:1 ist dann auch Ende. Das Spiel nur verloren weil das Gameplay bei mir wieder so unfassbar träge und langsam war und der Gegner drauflaufen konnten als hätten seine Spieler alle 99 Pace. Alleine wie er sich mit Neymar gedreht hat, das ist bei mir unmöglich. Bin schon froh wenn mal nicht jeder Ball bei der Annahme verspringt. Trotzdem hat man dann noch 3 Pfostentreffer und kassiert dann ein lächerliches Volley Tor von Ibra in der Verlängerung. 
Ich werde jetzt nächste Woche direkt im ersten Spiel testen wie die Server bei mir so sind und wenn es weiterhin so schlecht in der WL ist, werde ich auch keine mehr Spielen, lohnt sich am Ende dann nicht mehr, da ich die Playerpicks eh nicht brauche und Coins kommen auch keine bei rum. 

Bis vor ca. 6 Wochen lief es so super dann kam ein Update und seit dem ist die Verbindung bei mir nur noch grausam langsam, aber nur in der WL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab gestern Vidal Flashback gemacht, Alba und Ter Stegen gezogen und dann doch Werner gemacht. Tausche den in Game jetzt mit Mbappe SIF. Einen RV in der deutschen Liga brauch ich noch für die Chemie, spiel momentan mit einem der Bender Zwillinge. Pavard Birthday schon jemand probiert? Der schaut nach einem Viech aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern in der WL das am absurdesten zu meinen Gunsten gescriptete Spiel bisher erlebt. Gegner mit einen überlegenen Team (dank 3 Leih-Icons), Zur Halbzeit ein gerechtes 1:1.

Dann kassier ich gleich nach Wiederanpfiff 2x deppert Rot (von hinten reingerutscht) und bereite mich schon drauf ein, das Debakel im 4-4-0 mit zwei DM irgendwie in Grenzen zu halten. Doch was passiert? Meine Spieler rennen plötzlich wie Duracell-Haserl, gewinnen jeden ZK, sind nicht vom Ball zu trennen und ich gewinn ohne Stürmer oder OM 3:1 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten:

seit Mittwoch nimmer gespielt - die täglichen SBC's mach ich trotzdem

was kommt da heute dazu ein Flashback Esswein? WTF? die sind so unglaublich deppert, das kannst ja gar nimmer in Worte fassen

die täglichen sind ein bisschen fad weil sie halt überhaupt nichts kosten und dadurch auch kein gscheides Pack rausrücken.

Esswein ist in der Tat lustig :lol: Aber der war damals schon ein Monster

Auf eine Top Icon SBC warte ich immer noch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag