Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Zitat Die Aufgaben von Wohlfahrt werden vorerst AG-Vorstand @MKraetschmer sowie Trainer Thomas Letsch und der technische Direktor Ralf Muhr übernehmen. liest sich schwer nach einer Interimslösung daher mach ich mal einen Thread auf. bearbeitet 28. Juni 2018 von shankly den Akzent endlich rauskorrigiert :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Barazite vielleicht? Spaß beiseite, mir fällt kein geeigneter Kandidat auf Knopfdruck ein. Auf jeden Fall wird fürs neue Stadion wirklich der komplette Klub umgeräumt. Spannend, riskant, leider notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Peter Stöger wäre mein bescheidener Wunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Vielleicht war/ ist er schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 vaas schrieb Gerade eben: Barazite vielleicht? Spaß beiseite, mir fällt kein geeigneter Kandidat auf Knopfdruck ein. Auf jeden Fall wird fürs neue Stadion wirklich der komplette Klub umgeräumt. Spannend, riskant, leider notwendig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Holen wir uns Kreissl ? aber auch nur weil wir es können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 vaxz schrieb Gerade eben: Holen wir uns Kreissl ? aber auch nur weil wir es können Puh ich hoffe der bleibt uns erspart. Aber ich glaube das Thema hat sich nach den letzten Aussagen seinerseits eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Günter Kreissl war spielte 8 Jahre für die Austria und war 5 Jahre als Trainer bei der Austria tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Eventuell wird auch Letsch Vorschläge bereiten,wegen dem RB-kozenpt und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Es muss ein ausländischer Sportdirektor kommen der a) von der jüngeren Schule kommt, b) ein Studium in diese Richtung abgeschlossen hat, c) Weitblick und Connections auf der Welt hat, d) Erfahrung im Ausland hat und e) ein Konzept hat. was somit fast alles auf Alhassan zutrifft! #Alhassan4SD bearbeitet 12. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Ich leg mich mal fest. Einer der folgenden Herren wirds. Herbert Gager Georg Zellhofer Jonny Ertl Richard Kitzbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Es muss ein ausländischer Sportdirektor kommen der a) von der jüngeren Schule kommt, b) ein Studium in diese Richtung abgeschlossen hat, c) Weitblick und Connections auf der Welt hat, d) Erfahrung im Ausland hat und e) ein Konzept hat. was somit fast alles auf Alhassan zutrifft! #Alhassan4SD Klingt in etwa so wie "Lehrling gesucht, mindestens 4 Jahre Berufserfahrung notwendig" Makro_H schrieb Gerade eben: Ich leg mich mal fest. Einer der folgenden Herren wirds. Herbert Gager Georg Zellhofer Jonny Ertl Richard Kitzbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Makro_H schrieb vor 5 Minuten: Ich leg mich mal fest. Einer der folgenden Herren wirds. Herbert Gager Georg Zellhofer Jonny Ertl Richard Kitzbichler ich hätte gerne dein avatar als wink in die richtung verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Entweder wird Muhr auch SD oder es kommt ein internationaler SD .... zum Beispiel ein Schweizer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 wie wäre es mit Manfred schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts