J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 waldviertlerboy schrieb Gerade eben: wie wäre es mit Manfred schmid? omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: omg naja, nachdem vorher die namen Ertl, kitzbichler etc genannt wurden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: wie wäre es mit Manfred schmid? Na guad, dann könn ma gleich fw bitten ob ers nicht doch noch a randl weiter macht.... wenigstens hat der schon ein bissl erfahrung inzwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Entweder wird Muhr auch SD oder es kommt ein internationaler SD .... zum Beispiel ein Schweizer.... Bickel? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Was mit Ortlechner? Oder Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Was mit Ortlechner? finde ich gar nicht so schlecht... nicht gleich direkt als SD aber als Unterstützung und dann aufbauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Oder Acimovix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Bickel? ;-) Da liegst du gar nicht so falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da liegst du gar nicht so falsch. koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Da liegst du gar nicht so falsch. Meinst du Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Meinst du Koller? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Da liegst du gar nicht so falsch. oder umgekehrt gedacht: Kreissl weil auch von einem Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Entweder wird Muhr auch SD oder es kommt ein internationaler SD .... zum Beispiel ein Schweizer.... Ok, dann leg ich mich nochmal fest: Ciriaco Sforza Marco Schällibaum Andres Gerber Marco Zwyssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten: Meinst du Koller? Nein, Bickel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Makro_H schrieb Gerade eben: Ok, dann leg ich mich nochmal fest: Ciriaco Sforza Marco Schällibaum Andres Gerber Marco Zwyssig Schällibaum, da gäbe es wieder genug Leute die den Namen nicht schreiben können *g* Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nein, Bickel. Das wäre fast lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts