Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Heute geht´s los mit Russland Saudi-Arabien. Ohne die einschlägigen diesbezüglichen Foren hier im Board konterkarieren zu wollen, soll es auch hier wieder die Möglichkeit geben, sich über die WM auszutauschen. Aus Blau-Gelber Sicht sozusagen, könnt ja z.b. einer aus "Farbentreue" heraus zu Schweden helfen. Ich oute mich gleichmal und verrate, dass ich zu England helfe. Scheidet England irgendwann aus, muss ich neu nachdenken .... Vereine, wie Argentinien, Schweiz und Island, mit denen ich aus sympathisiere können sich dann meiner Daumen sicher sein. Eines weiß ich aber sicher, Deutschland wird den Titel nicht verteidigen können, sie fahren nach dem Viertelfinale heim. bearbeitet 14. Juni 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) ist diesmal leider nicht dabei, also drücke ich und die daumen. außerdem würde es mich freuen, wenn sich _Uruguay_ und _Marokko_ gut schlagen. bearbeitet 14. Juni 2018 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Ich drücke die Daumen für Uruguay und !auch England, in der Hoffnung, dass sie endlich einmal wenigstens ins Semifinale kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Belgien! Ein Außenseiter muss es sein und die haben eine tolle tolle Mannschaft! Abgesehen davon hab ich privaten Bezug dahin und ein Land das für Fritten und Bier berühmt ist, kann einem leidenschaftlichen Stadionbesucher doch nicht wurscht sein! Auch wenn der Nation-o-mat eigentlich Südkorea für mich ausgewählt hatte: https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussball-wm-teams-nation-o-mat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) atreyu schrieb vor 10 Minuten: Belgien! Ein Außenseiter muss es sein und die haben eine tolle tolle Mannschaft! Abgesehen davon hab ich privaten Bezug dahin und ein Land das für Fritten und Bier berühmt ist, kann einem leidenschaftlichen Stadionbesucher doch nicht wurscht sein! Auch wenn der Nation-o-mat eigentlich Südkorea für mich ausgewählt hatte: https://www.zeit.de/sport/2018-06/fussball-wm-teams-nation-o-mat Danke für den Link, dann wärs bei mir Dänemark bearbeitet 15. Juni 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 hey....das ist nett...bei mir down under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 test mache i erst, helfe zu england u uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Bei mir spuckt der Test Panama aus, dort ist eh mein ganzes Geld... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Portugal - kein schlechtes Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Hihihi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Schweden, Island, Dänemark, Schweiz. Ich hätte aber auch gerne einen Überraschungsweltmeister wie zB England bearbeitet 17. Juni 2018 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 https://interactive.aljazeera.com/aje/2018/football-world-cup-quiz/ Auch nett, und ich war auf Anhieb Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Puuhhwar knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Forever! Vollkommen zurecht Erster der Gruppe G! Aber England wird es mit ein bissi Dusel schon als Zweiter ins Achtelfinale schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 atreyu schrieb vor 10 Stunden: Forever! Vollkommen zurecht Erster der Gruppe G! Aber England wird es mit ein bissi Dusel schon als Zweiter ins Achtelfinale schaffen! Ja mit Dusel ist richtig ausgedrückt, hab ich gezittert gestern. Ganz ausgereift ist ihr Spiel nicht, so wie die Italiener nun schon seit geraumer Zeit ihr Catenaccio in die Schublade gelegt haben, spielen auch die Engländer jetzt ganz anders als noch vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten, kein Kick and Rush mehr, irgendwie geht´s mir ab. Sie wollens den Spaniern gleichtun, Ball am Boden,aber im Tiki Taka darin sind die Spanier halt Meister, da braucht´s bei den Engländern noch ein bissl was zur Perfektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts