lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: War drin. Ja. Im Spielfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 die haben 9 videoschiedsrichter und geben das tor so leiwande fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Endlich geht die WM los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Das Spiel ist fantastisch War mMn auch Stürmerfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn das von Ronaldo ein 11er war, wär das Rot gewesen... *lol* Na Spaß beiseite, wenn die das Goal wegen Sürmerfoul ned geben, könn ma gleich aufhören. Ich halte den Videobeweis allgemein übrigens noch immer für einen totalen Holler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Geh bitte.. da war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Saudi-Arabien kann von Glück sagen, dass sie nur Russland als Gegner hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Orsato der Blindfisch sieht sogar am VAR-Fernseher nix. Klares Foul von Costa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das Spiel ist fantastisch War mMn auch Stürmerfoul. wie schon gesagt, das halten an jordi alba wurde auch nicht gepfiffen, daher gehe ich davon aus, dass sie ihrer linie treu bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Deni schrieb vor 1 Minute: Ja klar wars ein klares Foul. Ellbogen in die Fresse mehr geht nicht ja schon, aber er hat gesagt das wird nicht gegeben. so hab ich das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Ronaldo schon knapp vorm Heulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: War drin. Wie war sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Ich hoffe die schaffen den Videoschiri schleunigst wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Hahaha Also es war Pepe, dh auf jeden Fall kein Foul! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Owls schrieb Gerade eben: Ich hoffe die schaffen den Videoschiri schleunigst wieder ab. keine angst, der tut nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts