Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Deni schrieb vor 3 Minuten: Regel nicht aber ich glaube ab der Balleroberung die dann zum Tor führt darf bewertet werden. Ich kann mich an ein Buli Spiel (Mainz glaub ich) wos den Ball am eigenen 16er durch ein Foul erobern und auf der anderen Seite treffen. Treffer wurde am Ende nicht gegeben. papomilano schrieb vor 1 Minute: Bei Juve gab es mal tief in der eigenen Hälfte bei der Balleroberung ein Foul, der anschliessende Konter (ca. 30sek später) wurde abgeschlossen und dann nach Review doch aberkannt. War glaub ich am Anfang der Saison, glaube das wäre jetzt nicht mehr möglich. Also quasi ab letztes mal Ballbesitz gegnerische Mannschaft. Macht Sinn. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Das passiert de Gea halt gegen Liverpool nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 sieht man selten von De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Deni schrieb vor 1 Minute: Den Costa wird der Pepe heute noch herbügeln passt eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Was für ein Tormannfehler!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Was für ein Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Rooooooonaldo! De Gea hat schon im Länderspiel gegen die Schweiz ein peinliches Tor kassiert, was ist mit ihm los? bearbeitet 15. Juni 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 David de Karius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Das ist man aber von DeGea nicht gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Joga Bonito schrieb Gerade eben: DE GEA macht den Karius solidaritätsbekenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Und ausgerechnet de Gea kriegt ein Ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Ball herabnahme zuvor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Bist du Moped, was war das für ein Wapplertor?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts