SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab keine Ahnung Irgendwas war da bei der Feier/Jubiläum die da Online war vor ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Spannend, wie viele Marketing-, Verhandlungs- und Finanzexperten jedes Mal unterwegs sind, wenns ums Geld geht. Scheinbar kann man beim Geld nämlich nur gewinnen und alles was auf der Habenseite steht, ist sowieso zu wenig. Ein knausriger Erbsenzähler wie Jauk, der auf Beständigkeit und Sicherheit schaut ist mir jedenfalls beim Arsch lieber als ein Hochjazzer wie Gruber, der immer und überall alles rausquetschen will und jedes Mal mit vollem Einsatz spielt. Und: Jeder finanzielle Vergleich mit Rapid ist überflüssig. Dazwischen liegen Welten, ganz besonders im Werbewert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Hatten die nicht gerade Verlängert? Vor zwei Monaten oder so? glaub seit der meldung kam da nix mehr lovehateheRo schrieb am 22.12.2020 um 08:35 : Puntigamer wird verlängert werden laut Tebbich heute in der Kleinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wenn Punti aus dem Clubnamen verschwindet bin ich schon zufrieden. Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenn Punti aus dem Clubnamen verschwindet bin ich schon zufrieden. Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: glaub seit der meldung kam da nix mehr Da war was bei der Online Jubiläums Feier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nö Willst mehr Geld a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem. Wieder einer Meinung... ich geh mal kalt duschen... kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Willst mehr Geld a no? Will immer mehr Geld.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 5 Minuten: Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem. ich glaub ja, dass das bis auf ein paar hardliner, eh viele so ähnlich sehen. es spiesst sich mmn nur bei der frage wieviel genau "gut zahlen" ist. bearbeitet 2. Juni 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Im Namen stört mich ehrlich weniger, als im Logo. So kannst Merch kaufen (abgesehen vom Trikot) die nur Sturm sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem. Wir wissn, dass dir ein RB Graz am liebsten wär. Aber mir gehts um den Verein und nicht nur um Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Aber mir gehts um den Verein und nicht nur um Fußball. Genau. Fußball wird anderswo auch gespielt. Sogar noch viel schönerer als in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Sehs ähnlich. Logo ist ein No-Go, wobei mMn auch im Namen ein Sponsor nichts verloren hat. Wenn dieser uns verhältnismäßig gut bezahlen würde - ok, muss man aktuell sowieso nehmen. bearbeitet 2. Juni 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Chr1s schrieb vor 36 Minuten: Sehs ähnlich. Logo ist ein No-Go, wobei mMn auch im Namen ein Sponsor nichts verloren hat. Wenn dieser uns verhältnismäßig gut bezahlen würde - ok, muss man aktuell sowieso nehmen. Ich weiß das ihr das so seht, für mich absolut unverständlich. Anderswo zahlt man genau deswegen mehr, weil eben die Sponsoren auf den Sachen drauf sind. Siehe Red Bull, Monster usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß das ihr das so seht, für mich absolut unverständlich. Anderswo zahlt man genau deswegen mehr, weil eben die Sponsoren auf den Sachen drauf sind. Siehe Red Bull, Monster usw. Motorsport sind werbetaferl die im kreis fahren. Laaaangweeiilig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts