Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich versuch die Euromillionen fürs Stadion noch immer zu gewinnen Daumen sind gedrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe mein Posting ist nicht so rüber gekommen, als würdenich dich als deppert ansehen oder dich so dastehen lassen wollen. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich dafür. Naaana, war nur Selbstbashing, bin ziemlich übermüdet heute. Alles gut. Jep, wird spannend werden. Zum Glück haben wir ja Tebbich. bearbeitet 19. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Danke. Ich frag lieber nach, weil ich doch etwas deppert bin ^^ Dennoch gilt zu klären: Wie kann/wird Sturm in Zukunft bestehen? Wir werden nicht immer Emegha- oder Höjlund-Transfers haben, darauf kann man sich grundsätzlich nicht verlassen. Die Stadionsituation inklusive Vip-Bereich ist uns eh allen bekannt, hier verdient Sturm gar nichts, was ein riesiger Nachteil in der Liga ist. Und wir werden uns nicht immer international für die CL qualifizieren, also UEFA-Prämien rausrechnen. Mit Ticketverkäufen/Mitgliedsbeiträgen hat Sturm schon das Maximale erreicht und anscheinend findet man keinen besseren Sponsor als Puntigamer oder Salanettis (nicht gegen die, die sind eh geil!)... Ich sage jetzt nicht, dass wir Konkurs gehen werden, aber dauerhaft das Niveau zu halten sehe ich aufgrund dieser finanziellen Limitierungen als fast unmöglich an. Ohne Gruppenphase eh unmöglich ja ... den Kader kann man nur finanzieren mit ner Gruppenphase .. Stadion gibts keines, Investor auch nicht. Jauk hats glaub ich eh mal gesagt (oder tebbich), es gibt 1 planbare Einnahmequelle die wir haben ... Sponsorings (die sind gering bei uns), Stadion gibts nicht, und Tranjsfers und auch EC Teilnahmen sind nicht planbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2024 t0xic007 schrieb am 11.12.2024 um 14:35 : Schnegg hatte eigentlich auf dem Foto ein Puntigamer-Kapperl auf und wirft einen Puntigamer-Maßkrug nach den Kindern. Marketing bearbeitet bereits aufgrund der Aussagen die Fotos auf der Homepage Die Bälle waren leuchtgelb und wurden für die Fotos anscheinend (schlecht) maskiert und entsättigt. Hier das Videomaterial: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb am 19.12.2024 um 19:04 : Identität würde man nur verlieren, wenn’s endet wie bei RB, aber bei Liverpool, Inter, AC und was weiß ich, ging 0,0 Identität verloren Nur haben die die Größe um "diktieren" zu können. Bei uns wird der Geldgeber diktieren. Und Frag mal im Roten Manchester nach wie klass es mit Investoren sein kann lovehateheRo schrieb am 19.12.2024 um 20:18 : Das wäre ja echt unvorstellbar, wenn eine Firma bei uns Logo und Namen ändern, und ihr Logo 100 mal aufs Trikot, und auf einen Haufen Merch-Artikel picken würde. Das könnten wir aber ändern. Und zwar sehr flott. Wenn es gewollt wäre. Wäre Puntigamer Investor gebe es die Möglichkeit gar nicht bzw kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Nur haben die die Größe um "diktieren" zu können. Bei uns wird der Geldgeber diktieren. Und Frag mal im Roten Manchester nach wie klass es mit Investoren sein kann Das könnten wir aber ändern. Und zwar sehr flott. Wenn es gewollt wäre. Wäre Puntigamer Investor gebe es die Möglichkeit gar nicht bzw kaum. United hat da aber auch die schlechtesten der schlechtesten erwischt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: United hat da aber auch die schlechtesten der schlechtesten erwischt .. Nein den hat 60 München. Und da reden wir noch nicht von moralischen Grundsätzen. Chelsea (Früher), City und Newcastle haben "bessere". Wenn man halt jede Skrupel über Board wirft nur damit der eigene erfolgreich ist. bearbeitet 22. Dezember 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Das könnten wir aber ändern. Und zwar sehr flott. Wenn es gewollt wäre. Wäre Puntigamer Investor gebe es die Möglichkeit gar nicht bzw kaum. Genau wie beim Sponsor ist es auch bei einem Investor Vertragssache. Wie interessant wir für Investoren sind, wenn wir dafür nix hergeben wollen ist natürlich was anderes. Wir lassen uns aber von Puntigamer auch so zu pflastern als hätten die 80% vom Verein im Besitz. Ein Investorendeal macht mMn für uns nur in Verbindung mit einem Stadionbau Sinn. Stadionnamen, Logen, Werbeflächen und evt irgendwelche Umsatzbeteiligungen aushandeln. Es darf halt nie passieren, dass ein Investor in das Kerngeschäft Sport bei Sturm eingreift. Wie realistisch es ist so einen Investor zu finden ist natürlich fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 1 minute ago, Pepi_Gonzales said: Nein den hat 60 München. Naja der ist richtig schlecht aber trotzdem ist 60 zum Glück noch immer nicht in den Untiefen des Amateurkicks verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Genau wie beim Sponsor ist es auch bei einem Investor Vertragssache. Wie interessant wir für Investoren sind, wenn wir dafür nix hergeben wollen ist natürlich was anderes. Wir lassen uns aber von Puntigamer auch so zu pflastern als hätten die 80% vom Verein im Besitz. Ein Investorendeal macht mMn für uns nur in Verbindung mit einem Stadionbau Sinn. Stadionnamen, Logen, Werbeflächen und evt irgendwelche Umsatzbeteiligungen aushandeln. Es darf halt nie passieren, dass ein Investor in das Kerngeschäft Sport bei Sturm eingreift. Wie realistisch es ist so einen Investor zu finden ist natürlich fraglich. Richtig wir wollen also eine Eierlegende Wollmilchsau. Der Investor soll zahlen aber wenig Eingriff haben. Dafür sind wir wohl einfach zu klein, dass sich das wer antut. Und Vertragssache: Ja eh. Aber wer unterschreibt dir bitte einen Vertrag dass wir den Investor locker wieder loswerden können wenn was nicht passt? Es ist wie du eh anmerkst nicht arg realistisch. Puntigamer mag uns Pflanzen aber das lassen wir halt selber zu. Wie gesagt die wird man problemlos los wenn man wollen würde. Ist zum Beispiel auch der Unterschied zwischen Sigi Gruber beim LASK und Kartnig bei uns. Kartnig konnte man ultimativ dann auch los werden. Aber wie soll der LASK den Gruber los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Genau wie beim Sponsor ist es auch bei einem Investor Vertragssache. Wie interessant wir für Investoren sind, wenn wir dafür nix hergeben wollen ist natürlich was anderes. Wir lassen uns aber von Puntigamer auch so zu pflastern als hätten die 80% vom Verein im Besitz. Ein Investorendeal macht mMn für uns nur in Verbindung mit einem Stadionbau Sinn. Stadionnamen, Logen, Werbeflächen und evt irgendwelche Umsatzbeteiligungen aushandeln. Es darf halt nie passieren, dass ein Investor in das Kerngeschäft Sport bei Sturm eingreift. Wie realistisch es ist so einen Investor zu finden ist natürlich fraglich. Meine Worte, man könnte fast denken dass Puntigamer viele Anteile am Verein besitzt, so präsent wie die sind .. Und ganz neutral betrachtet, sind es nur Einzelfälle wo Investoren schlecht waren, bzw Dinge verschlechtert haben .. Viele Teams in Tschechien haben ja auch welche oder nicht? Glaube Slavia, Sparta etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Genau wie beim Sponsor ist es auch bei einem Investor Vertragssache. Wie interessant wir für Investoren sind, wenn wir dafür nix hergeben wollen ist natürlich was anderes. Wir lassen uns aber von Puntigamer auch so zu pflastern als hätten die 80% vom Verein im Besitz. Ein Investorendeal macht mMn für uns nur in Verbindung mit einem Stadionbau Sinn. Stadionnamen, Logen, Werbeflächen und evt irgendwelche Umsatzbeteiligungen aushandeln. Es darf halt nie passieren, dass ein Investor in das Kerngeschäft Sport bei Sturm eingreift. Wie realistisch es ist so einen Investor zu finden ist natürlich fraglich. Ich finds ja arg, dass Punti "nur" ~1-2 Mio. Euro pro Saison zahlt im Vergleich zur gesamten Präsenz, die sie dafür erhalteb. Nagelt mich bitte net auf die Sponsorsumme fest, ich bilde mir ein hier haben einige mal Summen in der Höhe genannt bearbeitet 22. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Meine Worte, man könnte fast denken dass Puntigamer viele Anteile am Verein besitzt, so präsent wie die sind .. Und ganz neutral betrachtet, sind es nur Einzelfälle wo Investoren schlecht waren, bzw Dinge verschlechtert haben .. Viele Teams in Tschechien haben ja auch welche oder nicht? Glaube Slavia, Sparta etc Wenn man keine Ansprüche hat, kann man das so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Ich finds ja arg, dass Punti "nur" ~1-2 Mio. Euro pro Saison zahlt im Vergleich zur gesamten Präsenz, die sie dafür erhalteb. Nagelt mich bitte net auf die Sponsorsumme fest, ich bilde mir ein hier haben einige mal Summen in der Höhe genannt hab dir einmal die wichtigsten Wörter in deinem Post markiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Ich finds ja arg, dass Punti "nur" ~1-2 Mio. Euro pro Saison zahlt im Vergleich zur gesamten Präsenz, die sie dafür erhalteb. Nagelt mich bitte net auf die Sponsorsumme fest, ich bilde mir ein hier haben einige mal Summen in der Höhe genannt Die 1-2 Millionen sind ja auch immer ein Gerücht soweit ich weiß hieß es doch dann vor 6-7 Jahren schon das man bei 2 Millionen war ganz ehrlich mich würde es nicht überraschen wenn man jetzt eh schon 3 Millionen oder sogar mehr bekommt, den so klein sind unsere Sponsoring Einnahmen ja auch nicht was ich in Erinnerung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts