Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Wieviele der 736 Spieler bei dieser WM verdienen ihr Geld in Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Wieviele der 736 Spieler bei dieser WM verdienen ihr Geld in Europa? 537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: 537 Danke.Wo hast du die Zahl so schnell her,selbst durchgezählt?Ich habe dazu nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Habe nur geraten, sorry; dachte du weißt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Habe nur geraten, sorry; dachte du weißt das Sollte eigentlich kein Quiz Fredl sein.Sorry,falls es anders verstanden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Im ORF wurde in einem der ersten Spiele behauptet, dass die Videoanalysten nur Leute sind die darin schon Erfahrung haben. Jetzt sehe ich da Leute aus Korea, Polen, Gambia und was weiß ich noch. Nur keine Österreicher. . Haben die in diesen "exotischen Ländern" wirklich schön überall die Videoanalyse? bearbeitet 18. Juni 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 21 Stunden: Wieviele der 736 Spieler bei dieser WM verdienen ihr Geld in Europa? Jetzt habe was gefunden Zitat Die globale WM-Legionärsquote beträgt 71,6%. Das bedeutet, dass fast drei Viertel aller WM-Spieler nicht in ihrem Heimatland spielen. Fast 74% der WM-Akteure spielen in Europa. Die afrikanischen und südamerikanischen Länder stellen zwar insgesamt fast ein Drittel aller WM-Teilnehmer. In ihreneigenen Ligen spielen jedoch nur 60 WM-Spieler (8,2%). Quelle: http://www.read-the-game.com/2018/06/05/weltmeisterschaft-2018-der-fingerabdruck-der-wm-nationen/ bearbeitet 18. Juni 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 warum stehen die mexikaner bei der hymne nicht mehr leicht eingedreht mit dem arm angewinkelt vor der brust da? das war doch immer so ihr ding bei den letzten weltmeisterschaften. auch einige zuschauer hat man so dastehen sehen beim deutschland spiel. weiß da jemand was da der hintergrund ist, bzw. was das überhaupt bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Much1 schrieb vor 8 Stunden: warum stehen die mexikaner bei der hymne nicht mehr leicht eingedreht mit dem arm angewinkelt vor der brust da? das war doch immer so ihr ding bei den letzten weltmeisterschaften. auch einige zuschauer hat man so dastehen sehen beim deutschland spiel. weiß da jemand was da der hintergrund ist, bzw. was das überhaupt bedeutet? Zitat Oft legen sie dabei die rechte Hand auf die Brust, mit der flachen Innenseite nach unten, eine stolze Wertschätzung für ihr Mexico lindo y querido - für das hübsche und liebe Mexiko. http://www.planet-mexiko.com/land-leute/nationalhymne.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Bei den Einblendungen von den Zuschauern auf den Tribünen fällt mir heuer immer auf, dass alle so eine Akkreditierung um den Hals hängen haben. War das schon immer so, dass man so etwas auch als normaler Zuschauer bei einer WM benötigte und ist es mir zuvor einfach nur nie aufgefallen, oder ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 ---13--- schrieb vor 45 Minuten: Bei den Einblendungen von den Zuschauern auf den Tribünen fällt mir heuer immer auf, dass alle so eine Akkreditierung um den Hals hängen haben. War das schon immer so, dass man so etwas auch als normaler Zuschauer bei einer WM benötigte und ist es mir zuvor einfach nur nie aufgefallen, oder ist das neu? das ist die fan id, welche man zusätzlich zum ticket benötigt, um ins stadion zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 thenil schrieb vor 4 Stunden: das ist die fan id, welche man zusätzlich zum ticket benötigt, um ins stadion zu gelangen. Muss der Name gleich sein wie der am Ticket oder kontrollieren die das eh nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 Coops schrieb vor 15 Stunden: Muss der Name gleich sein wie der am Ticket oder kontrollieren die das eh nicht? das kann ich dir nicht sagen, habe diese info nur bei einem vorbericht aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts