BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Nachdem in anderen Threads ja schon fleißig diskutiert wird, ab jetzt bitte alles hier rein zum heutigen MG-Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Statt beim ersten Spritzer an der Rapid Bar vorn MG Treffen sitz ich jetzt beim Arzt weil es meine Frau erwischt hat.... Mal schauen ob sich das noch irgendwie ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 schleicha schrieb vor 19 Minuten: sitz ich jetzt beim Arzt weil es meine Frau erwischt hat.... Hast nicht Fußball schauen dürfen? Bin schon gespannt, was heute alles gesagt wird. Zumindest das Trikot oder etwas zum Trainingszentrum erwarte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Vlt. Is es iwann mal möglich einen livestream anzubieten den man nur mit gültiger scr - nummer sieht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vlt. Is es iwann mal möglich einen livestream anzubieten den man nur mit gültiger scr - nummer sieht. Man will eh eine Video-Plattform einrichten, damit man die TV-Rechte, die man bekommen hat, verwerten kann. Da wäre das wohl eigentlich ein leichter Schritt. Bin gespannt, ob da heute was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Heute wird noch ein spieler vorgestellt, ich spüre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Heute wird noch ein spieler vorgestellt, ich spüre es nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Heute wird noch ein spieler vorgestellt, ich spüre es heute wird gesagt, dass morgen einer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Würde mich über Infos freuen - kann heute leider net dabei sein! Dankeschön.. ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Bin nun spontan doch dabei, scheiß auf die Dienstprüfung. EDIT: werd nach nach der Versammlung eh noch die letzen 12 Seiten wiederholen und bin heute weiter als erwartet gekommen, bin jo eh brav. Mal schaun, welche Infos es geben wird, insbesondere in Sachen Trainingszentrum (weil wichtig) oder Auswärtstrikot (weil überfällig). bearbeitet 18. Juni 2018 von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Wäre dann mal vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wäre dann mal vor Ort Bin auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Wäre dann mal vor Ort Ich bin auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 3 in a row 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: 3 in a row Ich steh hinten an der Bar schwarzes leiberl, radlhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts