Krone-Fußballerwahl

Violetta

Recommended Posts

Amateur

Wo sind die Austria-Fans? Es kann doch nicht sein, daß im Moment der erste Austrianer an 19. Stelle ist (Jocelyn Blanchard). Sind unsere Fans zu faul, um die Zetteln auszufüllen, oder gibt es schon so wenig Fans? Für mich absolut unverständlich! Also ran an die Stimmzetteln!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Keine Unterstützung für den Media-Print Konzern!!!

haha, auch eine kreative idee, eine nichtteilnahme an einer wahl, bei der man nach objektivem ermessen kaum gewinnen kann, als medienkritik auszulegen.

vor allem, wenn man von der kritisierten verlagsgruppe jahrelang geld bekommen hat und der news-chefredakteur sogar im vorstand sitzt...

vermutlich war die niederlage im hallen-cup-finale auch ein protest gegen den kommerz im fuszball, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
haha, auch eine kreative idee, eine nichtteilnahme an einer wahl, bei der man nach objektivem ermessen kaum gewinnen kann, als medienkritik auszulegen.

Eine "Nicht-Unterstützung" ist für mich keine Kritik.... :wos?:

(Für eine echte Kritik ist mir diese ganze Wahl zu wurscht)

vor allem, wenn man von der kritisierten verlagsgruppe jahrelang geld bekommen hat...

Eine Bürde, die jeder Profi-Fussballverein in AUT zu tragen hat..., nicht?

...und der news-chefredakteur sogar im vorstand sitzt...

Um es mit Rapid-Worten auszudrücken:

Wer braucht einen "Vorstand", wenn Onkel Frank das violette Land regiert? (Die sind ja nur da um Formvorschriften zu erfüllen...)

vermutlich war die niederlage im hallen-cup-finale auch ein protest gegen den kommerz im fuszball, oder?

Du enttäuscht mich... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "Nicht-Unterstützung" ist für mich keine Kritik.... :wos?:

(Für eine echte Kritik ist mir diese ganze Wahl zu wurscht)

ein typ mit megaphon, der 'keine unterstuetzung fuer mediaprint' schreit, ist fuer dich also keine kritik...?

Eine Bürde, die jeder Profi-Fussballverein in AUT zu tragen hat..., nicht?

ja, nur spielen sich andere fan(gruppen) danach nicht auf und stellen sich jemandem gegenueber als besser dar, dessen geld sie kurz davor noch gerne angenommen haben.

dass die persoenliche meinung zur media print natuerlich eine kritische sein kann, ist hier uebrigens ein anderes thema.

Um es mit Rapid-Worten auszudrücken:

Wer braucht einen "Vorstand", wenn Onkel Frank das violette Land regiert? (Die sind ja nur da um Formvorschriften zu erfüllen...)

euer konzept austria-stronach-news-fpoe ist in sich eh ziemlich stimmig, muss man schon sagen...

Du enttäuscht mich... :nein:

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Man muss ja nicht unbedingt die blöden Zetteln ausfüllen, 3 mal täglich (bin mir jetzt ned ganz sicher, aber ich glaub 3 mal gehts) kann man ja auch per Internet abstimmen:

Wahl

Wobei mich die Wahl da eigentlich auch ned interessiert ... die Krone hat damit mindestens eine Seite weniger, die sich der Herr Linden sparen kann und das ist das einzig Gute dabei :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@VS: wo ist denn der violette Hallentitel 2003 hin in deiner Signatur, mit dem ihr eure vier Titeln im Jahr 2003 noch angepriesen habt? :ratlos::D

zur Kronewahl: Der beste Austrianer ist 19ster und es ist vermutlich auch wirklich der beste Austrianer des Herbstes gewesen. Schön, dass die wenigen violetten Wähler Blanchards Leistung auch dementsprechend würdigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag