casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Ein Freund und ich sind dabei, wobei die Flugpreise schon sehr gesalzen sind. Möglicherweise mit dem Zug oder vllt chartert der Verein einen Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ein Freund und ich sind dabei, wobei die Flugpreise schon sehr gesalzen sind. Möglicherweise mit dem Zug oder vllt chartert der Verein einen Flieger! Sonderzug nach Norwegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Für die Anreise...bzw. Sehenswürdigkeiten...einfach Markus "Kiesi" Kiesenebner kontaktieren A so a Bledsinn. Wenn dann den 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) geiles los dazu machbar - perfekt ! weiß man schon Uhrzeiten für hin und Rückspiel? bearbeitet 20. Juni 2018 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Charterflug wäre sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Ein Freund und ich sind dabei, wobei die Flugpreise schon sehr gesalzen sind. Möglicherweise mit dem Zug oder vllt chartert der Verein einen Flieger! gesalzen? also ich hab was für 290 gefunden. hin am donnerstag - heim am freitag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Hoffe doch stark dass der Verein hier mit guten Angeboten kommt zwecks charterflug von Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Das Land ist ein absoluter Traum - Pflichtbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 München wäre auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 iceman schrieb vor 3 Minuten: hin am donnerstag - heim am freitag. Leute, es geht nach Oslo,... der Flug kostet Donnerstag hin - Sonntag retour auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Also mit dem Auto wären es: Fahrtzeit gute 18 Stunden Fahrzeit Fähre 1h 45min Kosten Fähre 260€ für 5 Personen und 1 Auto 1585 Kilometer Also mit 5 Leuten im Auto würd sich das schon rechnen Wenn man dann noch einen findet mit einem Firmenauto wärs perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Bin mir absolut sicher das der LASK hier einen Flieger organisiert. Und ich hab so ein Glück. Kehre am 30.7. von Kroatien heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 1585 Kilometer [...] 5 Leuten im Auto Ich sitz vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Ich sitz vorne Würde ja auch 9-Sitzer geben Ich fahre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Bitte einen Charterflug mit besseren Preisen oder ein Bus und dann mit ner Fähre rüber. Ansonsten bin ich als Student nachher arm wie eine Kirchenmaus xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts