Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Wahnsinns Stimmung bei DEM echten skv, dem echten Stadtverein von Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) warum ist erdogan nicht im kader? schon wieder verletzt? btw: bw fans: "wir sind eure hauptstadt ihr bauern" - 10 sekunden später macht raguz das 1:0 bearbeitet 5. Mai 2019 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 1:0 22. Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: 1:0 22. Raguz Der wird ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 2:0 36. Meister33. Lawal hält Elfer von Alan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: 33. Lawal hält Elfer von Alan. Hoffentlich wird Alan deswegen nicht vom Trainer attackiert.. bearbeitet 5. Mai 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Heissen die jetzt Öberosterreich Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) 0:2 Meister gehört im Sommer definitiv rauf. bearbeitet 5. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Wahnsinns Stimmung bei DEM echten skv, dem echten Stadtverein von Linz. Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Das ist schon ordentlich wenig was die Leute ins Stadion bekommen! Früher Donaupark waren es definitiv mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Also warum die bwler vom Europapokal singen ist mir nicht ganz klar, die sind ja vom Eurpapokal soweit weg wie Österreich von China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Hat jetzt schon wer eine Info was mit Dogan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 virus schrieb vor 14 Minuten: Hat jetzt schon wer eine Info was mit Dogan ist? lt. facebook krank. sehr überzeugend heute für mich meister, raguz und lawal! raguz hat sich in dieser saison wirklich stark verbessert und vor allem körperlich zugelegt. gewinnt sehr viele zweikämpfe und luftduelle. ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt und gemeinsam mit meister in der nächsten saison in die KM hochgezogen wird. dass er alle anlagen mitbringt, wissen wir ja eh schon länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Offiziell waren's heute 917 Zusehen. De facto - ohne Untertreibung - in etwa die Hälfte davon. Ich war in der Halbzeit auch einmal "drüben" am Stehplatz jemanden besuchen. Tristesse pur - und zwar von Minute 1 weg. Da geht's um gar nichts. Und es eine harte Strafe für Blau-Weiß im Linzer Stadion spielen zu müssen. Zum Spiel heute gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Schwarz-Weiß der verdiente Sieger in einer ziemlich schwachen Partie. Blau Weiß konnte nicht. Und Schwarz-Weiße wollte nicht. Meister und Lawal möchte ich hervorheben. Aber Leckerbissen war das keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 In Anbetracht so eines Derbys ist es schade, dass sie nicht offiziell als LASK Juniors in der 2. Liga spielen. Da hätten sich sicherlich einige hundert Fans im Auswärtssektor eingefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts