neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Bravo. Weiter so. Vorbild kann nur Lieferung sein ! (Spielerisch) Was die abziehen ist echt phänomenal.... Geschwindigkeit und Präzision 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Bravo. Weiter so. Vorbild kann nur Lieferung sein ! (Spielerisch) Was die abziehen ist echt phänomenal.... Geschwindigkeit und Präzision voribild sollte eher unsere erste Mannschaft sein, damit sich die jungs schnell zurechtfinden im glasner'schen system, wenn sie mal gebraucht werden. nach der kalten dusche im ersten spiel scheint das werkl doch besser zu laufen als dort von vielen befürchtet. hätte mich ehrlichgesagt eh gewundert, wenn wir wirklich so weit weg wären vom schuss. btw. das 1:0 von reyes ist schon von der allerfeinsten sorte! scheint ein geiler kicker zu sein! bearbeitet 13. August 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Much1 schrieb vor 21 Stunden: w. das 1:0 von reyes ist schon von der allerfeinsten sorte! scheint ein geiler kicker zu sein! Aber auch das zweite Tor von ihm, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Tor mit einem " halben Flugkopfball" gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Heute leider 2:0 verloren in Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Wieso spielt man eigentlich immer zeitgleich wie der LASK... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 raphael79 schrieb vor 4 Stunden: Wieso spielt man eigentlich immer zeitgleich wie der LASK... Das frag ich mich auch schon länger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Der FC Juniors OÖ gewinnt nach 0:1 Rückstand durch zwei Tore von Valentin Grubeck gegen Austria Klagenfurt mit 2:1. Somit rückt man auf den 9. Platz vor und gehört mit Wacker II zu den derzeit besten Aufsteigern, auch wenn die schweren Spiele erst folgen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Bravo Burschn. Wär super wenn man gegen die Schlümpfis auch ein Punktal holen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Heute (19:10 Uhr) treffen die Juniors auswärts auf Wr. Neustadt. Für Interessierte gibt es das Spiel auch auf laola1 zu sehen: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sc-wiener-neustadt-fc-juniors-oberoesterreich-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Unglückliche 0:1 Niederlage durch ein spätes Tor bei SCWN - ich hab die zweite Halbzeit im Stream gesehen. Da waren wir ebenbürtig und hatten die besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Am Ende eine 0:1-Niederlage in einem Spiel, das eigenlich keinen Sieger verdient gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 GH78 schrieb vor 20 Minuten: Unglückliche 0:1 Niederlage durch ein spätes Tor bei SCWN - ich hab die zweite Halbzeit im Stream gesehen. Da waren wir ebenbürtig und hatten die besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Ich habe auf der Dress FORZA ASK gelesen - das reicht ;-) Und ein Großteil der jungen Spieler hat einen Profivertrag beim LASK ... Aber somit müsste ich mich ja vielleicht sogar mit Blau-Weiß identifizieren ... Das wahre „ihr“ ist ja seit 1997 eh „wir“ - der V war groß und wir sind noch viel größer ... PS: IRONIE OFF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe auf der Dress FORZA ASK gelesen - das reicht ;-) Und ein Großteil der jungen Spieler hat einen Profivertrag beim LASK ... Aber somit müsste ich mich ja vielleicht sogar mit Blau-Weiß identifizieren ... Das wahre „ihr“ ist ja seit 1997 eh „wir“ - der V war groß und wir sind noch viel größer ... PS: IRONIE OFF puhhh des tut weh....zum glück ist eure Szene da a bissl gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: puhhh des tut weh....zum glück ist eure Szene da a bissl gscheiter Nimm‘s nicht zu ernst. Ich wollte dir nur ein bißchen weh tun ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts