GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 An Grubeck wird bald auch Glasner nicht vorbeischauen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jump49 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Da wären einige welche nach oben gehören,und welche von oben in die in die 2 Liga sollten. bearbeitet 10. November 2018 von Jump49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jump49 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Nebenbei haben noch einige gefehlt. Die ganzen Süd u. Mittelamerikaner. Was ist eigentlich mit dem Jamaicaner Kyle Butler? Hat der schon einmal gespielt? Hier sieht man,abgesehen von einigen welche technisch so schlecht sind,angefangen von der Ballannahme und im Passspiel das auch hier noch viel Platz nach oben ist. Wichtig ist wenn der Trainer weg ist,und der Nachfolger sich nicht die Lieblingsspieler von Brunnmayr einreden lässt und endlich Huscic aus der Mannschaft nimmt welcher auch gestern wieder wie so oft der schlechteste Mann am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 GonnaBetter22 schrieb am 9.11.2018 um 22:11 : An Grubeck wird bald auch Glasner nicht vorbeischauen können.. Grubeck ist für den LASK nicht spielberechtigt. Er ist keiner der 5 Kooperationsspieler, die vor Saisonbeginn genannt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Grubeck ist für den LASK nicht spielberechtigt. Er ist keiner der 5 Kooperationsspieler, die vor Saisonbeginn genannt wurden. Außerdem ist er doch eine Art "Teilzeit"-Spieler, der nebenbei auch noch sein Praktikum im LASK-Büro absolviert. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Praktikant-Grubeck-in-doppelter-Mission;art103,2667906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 ich denke am Sonntag könnte es sich ausgehen, ein Sonntag Matinee gegen Ried und dann mit dem Sonderzug nach Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Sofern ich das wenige das ich heute gegen die SV Ried gesehen habe beurteilen kann, haben wir ganz brav gespielt. Leider dann mit 0:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 laskler91 schrieb vor 4 Minuten: Sofern ich das wenige das ich heute gegen die SV Ried gesehen habe beurteilen kann, haben wir ganz brav gespielt. Leider dann mit 0:1 verloren. Aber eine sehr engagierte und gute Leistung! Wenn man das so beibehält, mache ich mir bzgl. Abstiegskampf keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jump49 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Es ist gut,das die Zeit des schwachen Trainers vorbei ist. Mit Spielern und dazu auch noch Kapitän welcher es im Spielverlauf nur zu einigen Ballkontakten brachte und meistens ohne Fremdeinwirkung am Boden lag jeden Zweikampf verlor und immer Hinterher laufen mußte da auch seine Grundschnelligkeit zu wünschen übrig läßt. Am besten wäre wenn Ihn sein Busenfreund Brunnmayr mit in die Akademie als Co Trainer mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 @Jump49 In deinen 7 Beiträgen hast du jetzt 6 mal gegen Brunmayr und 4 mal gegen Huskic "geschossen". Hast du sonst wirklich nichts anderes beizutragen? Das ist ja Ärger als bei @alfa156 und Pervan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Spieler Bashing unter dem Deckmantel der Anonymität ist wahrlich nicht fein ... ... aber ich bin auch kein Fan von Huskic und glaube nicht, dass er bei den Juniors - geschweige denn beim LASK - eine großartige Zukunft haben wird. Bei andere Juniors kann ich mir das sehr wohl vorstellen. Meister kommt z.B. immer besser in Form. Und Celic sowie Bumberger sind nicht ohne Grund bereits im LASK-Kader. Die Niederlage heute war unglücklich. Die Juniors hätten bei 0:0 Mitte 2.HZ einen Elfmeter bekommen müssen. Ich bin gespannt, wer neuer Trainer wird und wie die Mannschaft im zentalen Mittelfeld stabilisiert wird. Aber absteigen werden sie nicht. Da bin ich mir bei der Qualität sicher. Und das nicht erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 https://www.fcjuniors.at/rueckrundenauftakt-in-innsbruck/ Das wird ja morgen schon ein 6 Punkte Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb am 22.2.2019 um 10:35 : https://www.fcjuniors.at/rueckrundenauftakt-in-innsbruck/ Das wird ja morgen schon ein 6 Punkte Spiel. 1:3 verloren. War zu erwarten. Die Innsbruck/ A. dürften ziemlich gut drauf sein. Zumindest die Ergebnisse in der Vorbereitung waren vielversprechend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: 1:3 verloren. War zu erwarten. Die Innsbruck/ A. dürften ziemlich gut drauf sein. Zumindest die Ergebnisse in der Vorbereitung waren vielversprechend.. War aber auch keine gute Leistung der Juniors. Vieles wirkte halbherzig und ungenau. Zudem war die Defensivleistung katastrophal - für den Klassenhalt braucht es für den Rest der Saison doch eine deutliche Steigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 2:1 Sieg gg. Lafnitz. Wichtige Punkte gegen den Abstieg. Tore : Ilic, Grubeck (9. Saisontor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts