J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 cancola zu hartberg? https://peterlinden.live/cancula-oder-schopp-kauft-bei-ogris/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2019 J.E schrieb vor 5 Stunden: cancola zu hartberg? https://peterlinden.live/cancula-oder-schopp-kauft-bei-ogris/ Auf youngviolets insta Bestätigt - schade! Ralphinho schrieb vor 6 Stunden: Nein, sportliche Gründe. Mikulic hatte in den ersten 2 Testspielen 2019 doch (gut) gespielt und Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Cancola hätte ich nicht abgegeben, er war für micht der Chef der Truppe, der auch mal härter eingestiegen ist. Auch wenn wir auf dieser Position große Talente haben ist dieser Transfer mMn sehr gefährlich für die YV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Welche Formation spielen die YV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Baggio27 schrieb vor 1 Stunde: Welche Formation spielen die YV? Ich seh sie nicht so oft, aber für mich wärs so eine Art 4-3-3. vorne spielen stabil eigentlich Pichler, Sarkaria, Yateke. MF oft Moukhantir, Julic, Hahn. LV Prokop, IV Handl und Maudo, RV ist glaub ich verletzt, neu Facundo Perdomo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 fis schrieb vor 23 Minuten: Ich seh sie nicht so oft, aber für mich wärs so eine Art 4-3-3. vorne spielen stabil eigentlich Pichler, Sarkaria, Yateke. MF oft Moukhantir, Julic, Hahn. LV Prokop, IV Handl und Maudo, RV ist glaub ich verletzt, neu Facundo Perdomo. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 fis schrieb vor 6 Stunden: Ich seh sie nicht so oft, aber für mich wärs so eine Art 4-3-3. vorne spielen stabil eigentlich Pichler, Sarkaria, Yateke. MF oft Moukhantir, Julic, Hahn. LV Prokop, IV Handl und Maudo, RV ist glaub ich verletzt, neu Facundo Perdomo. Jukic, sonst alles Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden: Jukic, sonst alles Top. Und rv ist nicht (mehr) verletzt, um jetzt besonders bizzlig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Und rv ist nicht (mehr) verletzt, um jetzt besonders bizzlig zu sein. Ja, Macher. Apollonio ist ja noch verletzt. Fand Perdomo in den Testspielen als interessante Alternative, der ja eigentlich RF ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts