DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Die Nummer 10 bei Saudi-Arabien hauptberuflich offensichtlich Palmenausreißer. So einen Handballer habe ich noch nie gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor 52 Minuten: Die Nummer 10 bei Saudi-Arabien hauptberuflich offensichtlich Palmenausreißer. So einen Handballer habe ich noch nie gesehen. Nicht auf dem Niveau. Der hat übrigens 125 kg bei 181 cm Körpergröße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Die Nummer 10 bei Saudi-Arabien hauptberuflich offensichtlich Palmenausreißer. So einen Handballer habe ich noch nie gesehen. Oder Diplomat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 revo schrieb vor 17 Stunden: Grande Angola! Ohne Heim-Schiris hat Katar weniger Chance. Und jetzt geht's Los für ! Naja, bei der WM 2017 in Frankreich besiegte die Mannschaft aus Katar Deutschland im Achtelfinale, Schiedsrichter aus Litauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Hacklnator schrieb Gerade eben: Naja, bei der WM 2017 in Frankreich besiegte die Mannschaft aus Katar Deutschland im Achtelfinale, Schiedsrichter aus Litauen. Katar gegen Deutschland. Da kannst reich werden als Handball- Schiri. Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 https://sport.orf.at/m/stories/3043424/ Die Franzosen bekommen eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 patriot18 schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/m/stories/3043424/ Die Franzosen bekommen eine Verstärkung Nach der gestrigen Vorstellung gegen Brasilien ist wohl etwas Feuer am Dach bei den Franzmännern. War ein ziemlich schlechtes Spiel von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Die erste knappe Viertelstunde macht mich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Bozovic macht mich wahnsinnig. Und Erwin Feuchtmann ist nicht zu halten. Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 die abwehr ist noch gar nix. wahnsinn wie leicht die chilenen zu toren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Aber doch noch vorne. Gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Zum Glück noch vor der Pause gedreht, auch wenn Glück dabei war. Der Heber zum Schluss ins leere Tore war großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Nur die letzten 3 Minuten gesehen. Die waren gut. Der Rest offenbar nicht, nachdem die Kommentatoren geschimpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 Handball reibt mich auf. Bitte den Feuchtmann aus dem Spiel nehmen und die leichten Fehler minimieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2019 das ist so unfassbar schlecht heute. zu viele fehler im angriff und die abwehr funktioniert überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts