[Formel 1 2018] Großer Preis von Österreich!

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dafür, dass du so viele Rennen gesehen hast, hast heute erschreckend wenig Ahnung^^

Naja, heute Faktoren die normal so nicht vorkommen. Reifenprobleme. Mal was ganz neues.

Und ein RB vorne auf dieser Strecke hätte ich mir auch nicht gedacht nach 46 Runden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir einer in einem Satz erklären, warum Ham so langsam ist? (Ich habe nur die paar ersten Runden gesehen und bin dann wieder eingestiegen). 

Anscheinend "Blistering". Die Hinterreifen bei einigen schon ordentlich angeschlagen und manche wurden zu Reifenwechsel gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir einer in einem Satz erklären, warum Ham so langsam ist? (Ich habe nur die paar ersten Runden gesehen und bin dann wieder eingestiegen). 

Sie haben die Chance einen VSC nicht genutzt. Außerdem scheinen die Soft auf dem Mercedes nicht so gut zu funktionieren wie bei den anderen Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Verstappen muss auch was haben, Kimi hat jetzt auch eine gute halbe Sekunde aufgeholt

Haben im TV auch bei Verstappen jetzt schon Blasenbildung am linken Hinterreifen gesehen. Aber es wird vermutet auch bei Ferrari werden die Probleme auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Verstappen hat die Ferrari trotzdem gut in Griff. Bleibt konstant bei mindestens 6 Sekunden Vorsprung. Und hat dadurch auch den Vorteil abwarten zu können. Wenn die hinter ihm reinkommen kann er reagieren, wenn nicht fährt er halt auch weiter.

Wow, das ich es noch erleben darf, dass die Reifen mal so halten wie auch angegeben.

Und Ham hinter Ric. Aber mit den frischen Reifen müsste er ihn packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kenne mich da zu wenig aus aber die Reifendauer-Vorhersagen sind gefühlt bei jedem Rennen falsch in dieser Saison. Die Reifen die nicht solange halten sollten halten ewig und die die länger halten sollen brechen nach ein paar Runden ein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag