AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Dafür, dass du so viele Rennen gesehen hast, hast heute erschreckend wenig Ahnung^^ Naja, heute Faktoren die normal so nicht vorkommen. Reifenprobleme. Mal was ganz neues. Und ein RB vorne auf dieser Strecke hätte ich mir auch nicht gedacht nach 46 Runden. bearbeitet 1. Juli 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Kann mir einer in einem Satz erklären, warum Ham so langsam ist? (Ich habe nur die paar ersten Runden gesehen und bin dann wieder eingestiegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kann mir einer in einem Satz erklären, warum Ham so langsam ist? (Ich habe nur die paar ersten Runden gesehen und bin dann wieder eingestiegen). Anscheinend "Blistering". Die Hinterreifen bei einigen schon ordentlich angeschlagen und manche wurden zu Reifenwechsel gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kann mir einer in einem Satz erklären, warum Ham so langsam ist? (Ich habe nur die paar ersten Runden gesehen und bin dann wieder eingestiegen). Sie haben die Chance einen VSC nicht genutzt. Außerdem scheinen die Soft auf dem Mercedes nicht so gut zu funktionieren wie bei den anderen Teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Verstappen muss auch was haben, Kimi hat jetzt auch eine gute halbe Sekunde aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Verstappen muss auch was haben, Kimi hat jetzt auch eine gute halbe Sekunde aufgeholt Haben im TV auch bei Verstappen jetzt schon Blasenbildung am linken Hinterreifen gesehen. Aber es wird vermutet auch bei Ferrari werden die Probleme auch noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Verstappen muss auch was haben, Kimi hat jetzt auch eine gute halbe Sekunde aufgeholt Ja, bei ihm schauen die Reifen auch nicht mehr so gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Sie haben die Chance einen VSC nicht genutzt. Außerdem scheinen die Soft auf dem Mercedes nicht so gut zu funktionieren wie bei den anderen Teams Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Also Lewis Hinterreifen schaut schon wieder ordentlich bedient aus. Würde mich nicht wundern wenn die Top 4 auch noch mal alle reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Die Rundenzeiten bei Ferrari schauen nach Pushen vor einem Boxenstopp aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Aber Verstappen hat die Ferrari trotzdem gut in Griff. Bleibt konstant bei mindestens 6 Sekunden Vorsprung. Und hat dadurch auch den Vorteil abwarten zu können. Wenn die hinter ihm reinkommen kann er reagieren, wenn nicht fährt er halt auch weiter. Wow, das ich es noch erleben darf, dass die Reifen mal so halten wie auch angegeben. Und Ham hinter Ric. Aber mit den frischen Reifen müsste er ihn packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Ich kenne mich da zu wenig aus aber die Reifendauer-Vorhersagen sind gefühlt bei jedem Rennen falsch in dieser Saison. Die Reifen die nicht solange halten sollten halten ewig und die die länger halten sollen brechen nach ein paar Runden ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Das holt Hamilton nicht mehr. Genial verschissen die Strategen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Geh leck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Und Ric ist raus. VSC spielt jetzt den Top 3 in die Karten und Ham wird ins Lenkrad beißen. Oh, doch kein VSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts