mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 SK Rapid mit: Haas; Thurnwald, Sonnleitner, Müldür, Auer; Bosnjak, Schwab; Ivan, Gashi, Kostic; Berisha; #scr2018 — SK Rapid Wien (@skrapid) 28. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 28 Minuten: Wo ist der Rest? bearbeitet 28. Juni 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) SK Rapid mit: Haas; Thurnwald, Sonnleitner, Müldür, Auer; Bosnjak, Schwab; Ivan, Gashi, Kostic; Berisha; #scr2018— SK Rapid Wien (@skrapid) 28. Juni 2018 - wenn eigener thread überflüssig gern closen bearbeitet 28. Juni 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Wo ist der Rest? ich gehe mal stark davon aus, dass man fürs trainingslager ausmustern will und da sind einige dabei, die sich beweisen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Die Einser Garnitur...:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Die Einser Garnitur... schaut lieber WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: - wenn eigener thread überflüssig gern closen Ich erlaube es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 ich gehe mal stark davon aus, dass man fürs trainingslager ausmustern will und da sind einige dabei, die sich beweisen sollenWenn schon neue, wo ist unser sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Silva schrieb Gerade eben: Ich erlaube es. hatten wir voriges jahr auch ab und zu (so weit ich mich erinnere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Wenn schon neue, wo ist unser sturm? Spielt eh Berisha wie viele Millionenstürmer brauchen wir für einen Sieg gegen Ebreichsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: hatten wir voriges jahr auch ab und zu (so weit ich mich erinnere) Kann sein, oft sind das dann recht ruhige Threads. Aber prinzipiell spricht nix dagegen zumindest bei Spielen mit Livestream das so zu handhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Spielt eh Berisha wie viele Millionenstürmer brauchen wir für einen Sieg gegen Ebreichsdorf?Ich hätte gern Pavlovic gesehen, ist ja nicht so als hätte er in letzter Zeit viel gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich hätte gern Pavlovic gesehen, ist ja nicht so als hätte er in letzter Zeit viel gespielt! keiner weiß wie die bank aussieht, werden schon alle drankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte gern Pavlovic gesehen, ist ja nicht so als hätte er in letzter Zeit viel gespielt! Hat es nicht geheißen der trainiert nicht alles mit wegen der Intensität? Ich denke da wird man dreimal vorsichtig sein bevor sich der Einserstürmer weh tut. Weil dann wird es sehr, sehr problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Wenn schon neue, wo ist unser sturm? ich glaube, der hat einen fixplatz im trainingslager https://kurier.at/sport/fussball/operation-von-schobesberger-am-donnerstag/400056995 Zitat Ist der neue Stürmer gar schon verletzt? „Nein, aber er muss sich noch umstellen, weil in Kopenhagen immer nur einmal am Tag trainiert wurde“, erklärt Djuricin. „Deswegen gönnen wir ihm einen Tag Ruhe. Wir wollen ja wirklich nichts riskieren.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts