lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Titelverteidiger: Roger FedererFinale: 15:00 (WM-Finale um 17:00) Tagesplan Turnierplan Turnierbaum live score Ergebnisse Auslosung beginnt um 11:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Projected fourth round: Federer - Coric Querrey - Anderson | Stakhovsky/Gasquet/Monfils/Kohlschreiber/Muller/Seppi Cilic - Raonic Isner - Dimitrov Thiem - Djokovic Kyrgios - A.Zverev del Potro - Goffin | Murray Schwartzman - Nadal die obere Hälfte deutlich schwieriger. das Viertel von Thiem auch oasch. Thiem: R1 Baghdatis - R2 Ferrer/Khachanov - R3 Verdasco Novak: R1 Polansky (LL) - R2 Pouille/Kudla - R3 Raonic R1: Monfils - Gasquet, Wawrinka - Dimitrov, Murray - Paire, Goffin - Ebden oasch Auslosung für Thiem. Novak kann zumindest R1 überstehen. perfektes Viertel für Nadal. bearbeitet 29. Juni 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Und wie weit kommt Thiem jetzt? Runde 2 nach Aufgabe Baghdatis? Oder doch erst Aus gegen Djoker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Aufgabe von Baghdatis ist leider wirklich aufgelegt ein fitter Baghdatis könnt Thiem auf Rasen durchaus fordern, aber er ist halt nicht fit. Khachanov wird hart, der hat mir in Halle gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Wettervorhersage für die erste Woche ist auch perfekt gut für Nadal & Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Derni schrieb vor 29 Minuten: Glaub spätestens gegen Djokovic ist für Thiem schluss, wobei Khachanov schon eine schwierige Aufgabe ist. Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Thiem und Del Potro mit einer richtigen Schei*auslosung. Nadal dafür im Sandplatz-Achtel Sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen. Dimitrow vs. Wawrinka in der 1. Runde. Läuft für Stan auch überhaupt nicht. Achtelfinale: Federer - Coric Querrey/Gasquet - Anderson/Muller Cilic - Raonic Dimitrow - Isner Thiem (???) - Djokovic Kyrgios - Zverev Del Potro/Lopez/Murray - ? Nadal - ? Derni schrieb vor 9 Minuten: Naja grad Nadal hats nicht so leicht mit Pospisil und M. Zverev in Runde 2/3 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Werden beide kein Problem sein. Da hat Federer noch eher Probleme gegen Karlovic. Und selbst das bezweifele ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Danke. Den Thread hab ich übersehen. Nadal - Schwartzman? Really? @lp-x Und im Achtel von Del Potro hab ich auch Lopez auf der Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Nadal - Schwartzman? Really? natürlich nicht. das sind einfach die Top 16, der Rest wurde nach und nach aufgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 lp-x schrieb vor 1 Stunde: natürlich nicht. das sind einfach die Top 16, der Rest wurde nach und nach aufgefüllt Achso. Dachte es handelt sich um deine Einschätzung (wegen Stakhovsky/Gasquet/Monfils/Kohlschreiber/Muller/Seppi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Achso. Dachte es handelt sich um deine Einschätzung (wegen Stakhovsky/Gasquet/Monfils/Kohlschreiber/Muller/Seppi) meine bescheidene Meinung: Federer - Coric Gasquet - Anderson Cilic - Pouille Johnson - Dimitrov Khachanov - Djokovic Nishikori - Zverev Lopez - Goffin Vesely - Nadal wobei ich natürlich in R3 auf Kyrgios - Tomic hoff. das Spiel braucht die Tenniswelt einfach. die obere Hälfte beginnt am Montag (Novak). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Nishikori - Zverev wobei ich natürlich in R3 auf Kyrgios - Tomic hoff. das Spiel braucht die Tenniswelt einfach. Dachte Kyrgios ist einer der Favoriten für dich neben Djokovic, Federer von Cilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Die Auslosung ist echt sehr eigenartig verlaufen. Federer hat es richtig schwierig, Coric wird ein ganz harter Brocken, dafür sehe ich bei Nadal die ersten Runden kaum Gefahr. Die obere Tableauhälfte gefühlt doppelt so schwierig wie der untere Teil. Wenn Thiem seinen Aufschlag im Griff hat, könnte was gehen. Spätestens bei Djokovic wird es aber trotzdem vorbei sein. Isner hat meiner Ansicht nach auch leichte Anfangsaufaben erwischt. Viertelfinale sollte da möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Isner hat meiner Ansicht nach auch leichte Anfangsaufaben erwischt. Viertelfinale sollte da möglich sein. Isner hat halt in Wimbledon noch nie die Erwartungen erfüllt. Wirklich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Isner hat halt in Wimbledon noch nie die Erwartungen erfüllt. Wirklich noch nie. Stimmt nicht. Er hat Nicolas Mahut in einem epischen Match 2010 in Runde 1 besiegt. Das zählt meiner Ansicht nach mehr als ein Halbfinale. Die Halbfinalisten der letzten Jahre habe ich größtenteils vergessen, Isner wird mit dem Spiel aber "ewig" in Erinnerung bleiben, sofern den Rekord nicht irgendwer knackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts