gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Derni schrieb Gerade eben: Hatte Novak schon Matchball im Tiebreak ? zwei, beide bei aufschlag pouille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 gufl schrieb Gerade eben: zwei, beide bei aufschlag pouille Nagut das wird er mental dann wohl nicht mehr packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: zwei, beide bei aufschlag pouille Weißt du zufällig wie da die Pouille Quoten waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Derni schrieb vor 2 Minuten: Nagut das wird er mental dann wohl nicht mehr packen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Weißt du zufällig wie da die Pouille Quoten waren? hab nicht geschaut zu dem zeitpunkt, aber ~12 dürfte das höchste sein, was auf betfair gehandelt wurde, wenn ich das richtig sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Die Returns von Novak sind schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 5:2 und 2 Breaks vorne. Mach das Ding zu Dennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Das wars jetzt hoffentlich, nur noch einmal ausservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 so, jetzt den Sack zumachen und geniessen und zu ist - Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Bravo Dennis Novak! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Unfassbar, endlich gibt mal ein anderer ein Lebenszeichen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) gufl schrieb vor 16 Stunden: nein, nicht wertlos, ich kenn mich aus, die buchmacher sind idioten Würde mich aber echt interessieren wieso sämtliche Einschätzungen wertlos sein sollten nur weil man nicht selbst darauf wettet? Wenn ich auf den Wimbledon Turniersieg von Novak wette, dann ist das eine wertlose Einschätzung (obwohl ich gewettet habe). Im Endeffekt war die Vermutung richtig, das zählt. Ob ich jetzt selbst darauf gesetzt hab oder nicht ändert an der Einschätzung ja nichts. bearbeitet 4. Juli 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 BRAVO!! DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar, endlich gibt mal ein anderer ein Lebenszeichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Tennis Novak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Karlovic - Struff kann dauern. Stan 2:0 gegen Fabbiano zurück Isner führt 2:0, im dritten Satz 4:0 im Tiebreak & jetzt geht's in Satz 5 bearbeitet 4. Juli 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts