Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Auch für die 2. Liga fand heute die Auslosung des Spielplans für die nächste Saison statt. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/neuer-spielplan-2018-2019/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 hsv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Die starten ja schon mal ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Die Talfahrt des HSV's scheint kein Ende zu finden! LIVE! 0:3 - Kiel zeigt mit Debütant HSV keine Gnade Der Hamburger SV hat seine Zweitligapremiere gehörig in den Sand gesetzt. Im ersten Spiel der neuen Saison unterlagen die Hanseaten vor eigenem Publikum mit 0:3 gegen Holstein Kiel. In einer chancenreichen Partie zeigte der Tabellendritte der Vorsaison mehr Konsequenz im Abschluss, Hamburg agierte hingegen offensiv wie defensiv zu unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Das war dann wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Jetzt gehts gleich für den zweiten großen Aufstiegsfavoriten los. Der FC muss auswärts beim VfL Bochum ran. Hoffe die Spieler können die Aufbruchstimmung im Umfeld (50.000 bei der Saisoneröffnung) gleich auf den Platz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Das war doch wohl bitte ein glasklarer Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Ja, hätte eigentlich ein Elfmeter sein müssen. Die Bochumer gefallen mir bis jetzt besser. Köln mit dem glücklichen 1:0 durch ein Eigentor von Maxim Leitsch. Wahnsinnsstimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Niveau überschaubar. Da soll noch jemand sagen, die 2. DE Liga sei besser als die ÖBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Neuzugang Konstantin Kerschbaumer mit einem Traumtor zum 0:1 für Ingolstadt in Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Niveau überschaubar. Naja, sowohl HSV - Kiel als auch Bochum - Köln waren keine schlechten Kicks, für die Temperaturen derzeit sogar sehr ordentlich. Weiss nicht, was Du Dir da erwartest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Mich wundert die Niederlage des HSV absolut nicht. Das war doch die halbe Regionalliga Mannschaft aus dem letzten Jahr plus Holtby u Sakai. Kein Vergleich zur Qualität eines FC Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Mich wundert die Niederlage des HSV absolut nicht. Das war doch die halbe Regionalliga Mannschaft aus dem letzten Jahr plus Holtby u Sakai. Kein Vergleich zur Qualität eines FC Köln. Pollersbeck, Douglas Santos, Sakai, Ito, Holtby und Steinmann waren in der Startelf am letzten Spieltag beim Sieg gegen Gladbach, van Drogelen hatte 18 Erstligaeinsätze letzte Saison.. Ich hab mir auch mehr erwartet, aber vorne nix gemacht und hinten vor allem Pollersbeck überraschend unsicher mit dem Fuß - verschenkte Partie und am Ende gewohnt Lustlos. Noch würde ich nicht schwarzmalen, aber es war natürlich ein gefundenes Fressen für die HSV Hater bearbeitet 4. August 2018 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Rainman80 schrieb am 4.8.2018 um 13:52 : Niveau überschaubar. Da soll noch jemand sagen, die 2. DE Liga sei besser als die ÖBL Ich habe immer ein bißchen Probleme wenn gesagt wird vom Niveau überschaubar. Es kann ein absolut hohes Niveau herrschen und das Spiel ist total langweilig weil sich beide Mannschaften neutralisieren. Das Gegenteil ist der österreichische Fußball. Euch Fußball kann man sich ansehen. Ihr spielt irgendwie erfrischend. Weniger Ballgeschiebe. Aber besonders erfolgreich seid ihr nie gewesen. Aber ich würde schon sagen, dass die ÖBL besser ist als die 2.DE Liga. Obwohl da wieder die Frage ist, was einem mehr liegt. Mannschaften wie Leipzig oder Hoffenheim haben sich auch sehr schwer getan in der 2.Liga. Kaffee schrieb am 4.8.2018 um 22:11 : Pollersbeck, Douglas Santos, Sakai, Ito, Holtby und Steinmann waren in der Startelf am letzten Spieltag beim Sieg gegen Gladbach, van Drogelen hatte 18 Erstligaeinsätze letzte Saison.. Ich hab mir auch mehr erwartet, aber vorne nix gemacht und hinten vor allem Pollersbeck überraschend unsicher mit dem Fuß - verschenkte Partie und am Ende gewohnt Lustlos. Noch würde ich nicht schwarzmalen, aber es war natürlich ein gefundenes Fressen für die HSV Hater Das ist Fußball. Hätte der HSV und Bochum ihre Chancen in der ersten Halbzeit genutzt, dann würde man heute sagen. HSV voll auf Kurs, Bochum stark. Köln weiterhin katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) marush schrieb am 6. August 2018 um 10:25 : Ich habe immer ein bißchen Probleme wenn gesagt wird vom Niveau überschaubar. Es kann ein absolut hohes Niveau herrschen und das Spiel ist total langweilig weil sich beide Mannschaften neutralisieren. Das Gegenteil ist der österreichische Fußball. Euch Fußball kann man sich ansehen. Ihr spielt irgendwie erfrischend. Weniger Ballgeschiebe. Aber besonders erfolgreich seid ihr nie gewesen. Aber ich würde schon sagen, dass die ÖBL besser ist als die 2.DE Liga. Obwohl da wieder die Frage ist, was einem mehr liegt. Mannschaften wie Leipzig oder Hoffenheim haben sich auch sehr schwer getan in der 2.Liga. Lässt sich halt gar nicht so vergleichen. Während die zweite Liga in Deutschland sehr ausgeglichen ist, ist in Österreich halt doch eine viel grössere Spanne drin. Von einer Mannschaft, die in Deutschland erste Liga spielen könnte, wie Salzburg, über Rapid, die zweite DBL eine Spitzenmannschaft wären, bis hin zu Mannschaften, die in Deutschland gerade so dritte Liga spielen könnten. Der Qualitätsunterschied von RBS zu St. Pölten ist viel grösser als der von Köln zu Sandhausen z.B. und deswegen ist es sicher schwierig einzelne Spiele herauszupicken und dann darüber zu urteilen, wo insgesamt das bessere fussballerische Niveau herrscht. Alles in allem schenkt sich's nicht so viel, denk ich, möglicherweise ist österreichische Bundesliga spielerisch im Schnitt etwas stärker, aber das sind dann schon eher Nuancen auf die es nicht so ankommt. Zweite Deutsche Liga ist sicher von Bezahlung, Zuschauerzuspruch Ausgeglichenheit und "Sprungbrettfunktion" für die einzelnen Spieler eine ziemlich attraktive Liga und, das würd ich schon sagen, einen Tick attraktiver, als die erste in Österreich. Eigentlich auch wurscht, einer findet die österreichische Bundesliga besser, ein anderer die deutsche Zweite und wieder ein anderer schaut sich vielleicht am liebsten Regionalliga Bayern oder sowas an, weil da das Fussballerlebnis noch etwas traditioneller ist und jeder hat da dann für sich recht. bearbeitet 7. August 2018 von wynton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts