Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Ah, klingt plausibel - offline gekaufte sehe ich zwar auf der Shop Seite aber noch nicht in der App ... da sind anscheinend die Datenbanken noch nicht verknüpft. das mit offiziell verstehe ich nicht - das war ja ein „offizielles“ update im App-Shop. Vielleicht funktioniert’s ja schon gegen Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten: das mit offiziell verstehe ich nicht - das war ja ein „offizielles“ update im App-Shop. Vielleicht funktioniert’s ja schon gegen Admira Es wurde aber von Seiten der Austria noch nichts bekannt gegeben, dass die App verfügbar ist. Also gehe ich davon aus, dass sie noch nicht vollumfänglich funktioniert oder erst eine Betaversion ist oder ähnliches. Wenn die App bereits voll funktionieren würde, würde man sie wohl vermutlich nicht vor der Öffentlichkeit "verstecken", nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Hat es schon jemand geschafft sein Abo zu hinterlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 +C+ schrieb vor 2 Minuten: Hat es schon jemand geschafft sein Abo zu hinterlegen? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/die-neue-austria-wien-app-ist-da/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 19wien11 schrieb vor 16 Minuten: Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 +C+ schrieb vor 27 Minuten: Hat es schon jemand geschafft sein Abo zu hinterlegen? sollte das nicht hinterlegt sein? oder wie stellt man sich das hinterlegen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: sollte das nicht hinterlegt sein? oder wie stellt man sich das hinterlegen vor? ja das sollte automatisch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 iderf schrieb vor 11 Minuten: ja das sollte automatisch passieren Tut es leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Maxx1980 schrieb Gerade eben: Tut es leider nicht... ja, momentan gehts anscheinend nur bei Usern die das Abo online gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffl1981 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Wenn ihr das Abo nicht hinterlegt habt (nachdem ihr euch angemeldet habt), dann an [email protected] oder an [email protected] schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Also bei mir war das Abo nach kurzer Wartezeit in der App verfügbar. Obwohl ich es nicht Online erworben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 auch bei mir ist jetzt alles sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Funktioniert einwandfrei (versand noch nicht getestet!) und sieht auch um einiges besser und intutiver aus als das Alte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Abo ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts