Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Erste Aufgabe beim Weg zum Titel ist für unsere Mannschaft der SC Neusiedl. Spieltermin: 20.07-22.07 bearbeitet 4. Juli 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 kurze Anfahrt, passt also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Maaaah. Ich war eh zufrieden mit Neusiedl als Los. Aber wir sind ganz knapp an Auhof Center Wien vorbeigeschrammt. Das wär mal ein Heimspiel für mich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Spiel vermutlich am Freitag, die Wiener Austria vermutlich Sonntag Vormittag. halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Maaaah. Ich war eh zufrieden mit Neusiedl als Los. Aber wir sind ganz knapp an Auhof Center Wien vorbeigeschrammt. Das wär mal ein Heimspiel für mich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Endlich mal ein Gegner der "ums Eck" ist und nicht wieder 3 Stunden Auto oder Bus fahren. Freitag wäre gut, da könnte ich davor noch eine Abstecher nach Parndorf ins Outlet machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Christoph070892 schrieb vor 2 Stunden: Endlich mal ein Gegner der "ums Eck" ist und nicht wieder 3 Stunden Auto oder Bus fahren. Freitag wäre gut, da könnte ich davor noch eine Abstecher nach Parndorf ins Outlet machen Das könntest Samstag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Ich kann nur am Samatag. Fr und So kommen für mich leider nicht in Frage. Aber ok, gegen Neusiedl werdens auch ohne mich gewinnen, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 BertlSF95 schrieb vor 18 Minuten: Das könntest Samstag nicht? Doch wäre natürlich auch möglich Hab nicht fertig überlegt bevor ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Ich kann leider nicht......bin erst wieder in Hartberg an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Daniel Toth gegen seinen Heimatverein taugt mir - hoffe er kann dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Hoffentlich passt das Wetter, dann fahr ich vorher zum Neufelder See und bring die Familie zum Spiel mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 Termin fürs Cupspiel steht fest, Freitag 20.07 um 19 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 Keine Ahnung wer im Sommer von denen gewechselt ist, aber mit Roman Christ, Franz Weber und Udo Siebenhandl haben auf alle Fälle letzte Saison Ex-Admiraner dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Bitte closen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Letztes Jahr haben wir im Cup doppelt so viele Runden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts