Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Tippe auf ein 2:1 vor 8.000 Zusehern auf der Gugl an einem lauen Sommerabend und ein 1:1 in Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Mein Tipp ist 2:0 vor 8756 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 wir verlieren zuhause 0:1 und gewinnen in Norwegen durch ein Tor in der 89.Min und in Richtung Auswärtsblock mit 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 LINZERASK0902 schrieb vor 1 Minute: wir verlieren zuhause 0:1 und gewinnen in Norwegen durch ein Tor in der 89.Min und in Richtung Auswärtsblock mit 2:1! Also ernsthaft zu tippen, dass man zuhause verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Also ernsthaft zu tippen, dass man zuhause verliert ich wünsche mir, dass wir nicht verlieren und auch auswärts will ich nicht so zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Oh doch, wenn man schon die Reisestrapazen auf sich nimmt, möcht ich wenigstens auch richtig schirch zittern. Einen ganz grausligen last-minute Sieg bitte Zumindest solls nicht nachm Hinspiel schon "klar" sein wer aufsteigt. bearbeitet 5. Juli 2018 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Da ich die Norwegische Liga unregelmäßig Verfolge-ihr werdet drüberkommen viel Spaß bei der Away fahrt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Da ich die Norwegische Liga unregelmäßig Verfolge-ihr werdet drüberkommen viel Spaß bei der Away fahrt ...danke für deine Prophezeiung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) So der erste Stehplatzbereich 6.4 ist schon voll. bearbeitet 6. Juli 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: So der erste Stehplatzbereich 6.4 ist schon voll. Gibt wieder Karten für 6.4. Ist scheinbar wieder ein Kontingent frei gegeben worden. Wäre auch überraschend wenn der Sektor so schnell ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 2 Minuten: Gibt wieder Karten für 6.4. Ist scheinbar wieder ein Kontingent frei gegeben worden. Wäre auch überraschend wenn der Sektor so schnell ausverkauft ist. Naja sind pro Bereich gut 330 Karten aber vielleicht haben kurzfristig viele Leute reserviert. bearbeitet 6. Juli 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 ASKsince1908 schrieb vor 53 Minuten: So der erste Stehplatzbereich 6.4 ist schon voll. Is e alles Sitzplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Burton1908 schrieb vor 49 Minuten: Is e alles Sitzplatz. Stimmt. Macht der Gewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Burton1908 schrieb vor 4 Stunden: Is e alles Sitzplatz. glaubich weniger (vor allem sektor 5 und 6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ich weiß nicht wie wichtig diese Frage ist aber gibt es denn auf der Gugl die Pommes Langos noch und falls ja mit oder ohne Ketchup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts