themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde dieser Thread eine Woche vorher eröffnet. Aber heuer ist das sicher noch xmal schwieriger einzuschätzen. Ich probier's mal aber hab teilweise 0.0 Ahnung weil ich 6 Teams davon noch nie live oder im TV gesehen hab: 01 - FC Liefering 02 - WSG Wattens 03 - SV Ried 04 - Wiener Neustadt 05 - Austria Lustenau 06 - BW Linz 07 - SK Austria Klagenfurt 08 - FAC 09 - SV Horn 10 - SKU Amstetten 11 - SV Lafnitz 12 - Young Violets 13 - Vorwärts Steyr 14 - Kapfenberger SV 15 - OÖ Juniors 16 - Wacker II (Korrektur am 18.7.) bearbeitet 18. Juli 2018 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Wiener Neustadt ist für mich Stand jetzt Fixabsteiger. Die haben drei Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Wiener Neustadt ist für mich Stand jetzt Fixabsteiger. Die haben drei Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft... Dann kann man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren... Aber da gibt es noch Wacker II, Kapfenberg, den FAC und keiner weiß was, die Aufsteiger wirklich draufhaben... Neustadt wird sich schon mit ein paar Kooperationsspielern über Wasser halten können... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) themanwho schrieb am 6.7.2018 um 10:21 : Letztes Jahr wurde dieser Thread eine Woche vorher eröffnet. Aber heuer ist das sicher noch xmal schwieriger einzuschätzen. Ich probier's mal aber hab teilweise 0.0 Ahnung weil ich 6 Teams davon noch nie live oder im TV gesehen hab: Genaue Platzierungen trau ich mir keine zu sagen, deswegen mach ichs so: Edit: Platz 1-4: Wattens, Austria Lustenau, Liefering, Ried Platz 5-8: Austria Klagenfurt, Lafnitz, Wiener Neustadt, BW Linz Platz 9-12: Kapfenberg, FAC, Horn, Vorwärts Steyr Platz 13-16: Amstetten, Young Violets, Wacker Amateure, Juniors OÖ bearbeitet 14. Juli 2018 von PostingGmbH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) 1. SV Ried 2. FC Liefering 3. SC Austria Lustenau 4. SV Lafnitz 5. WSG Wattens 6. FC Blau-Weiß Linz 7. SK Austria Klagenfurt 8. SK Vorwärts Steyr 9. FAC 10. Young Violets 11. Juniors OÖ 12. SC Wiener Neustadt 13. Kapfenberger SV 14. SV Horn 15. SKU Amstetten 16. FC Wacker Innsbruck II Edit: Arrrgh. Die Zeilenabstände am Handy. bearbeitet 6. Juli 2018 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ich denke, Amstetten wird von euch etwas unterschätzt. (Bei Sok's Liste fehlen die Juniors.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 26 Minuten: Ich denke, Amstetten wird von euch etwas unterschätzt. (Bei Sok's Liste fehlen die Juniors.) Und kommt trotzdem auf 16 Vereine ohne dass jemand doppelt ist... Fehler schon gefunden. Platz 5 wurde übergangen bearbeitet 6. Juli 2018 von Eldoret 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ah danke. Werd ich später dann bearbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Und kommt trotzdem auf 16 Vereine ohne dass jemand doppelt ist... Fehler schon gefunden. Platz 5 wurde übergangen Musste auch einige male schauen um das Rätsel zu lösen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) 1. SV Ried 2. FC Liefering 3. SK Austria Klagenfurt 4. WSG Wattens 5. Austria Lustenau 6. BW Linz 7. Vorwärts Steyr 8. SV Horn 9. SV Lafnitz 10. Young Violets 11. Wiener Neustadt 12. Kapfenberger SV 13. FAC 14. Juniors OÖ 15. Wacker Innsbruck II 16. SKU Amstetten bearbeitet 6. Juli 2018 von AltachFan1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Wiener Neustadt ist für mich Stand jetzt Fixabsteiger. Die haben drei Wochen vor Saisonstart noch nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft... Außerdem unterschätzt Du die Putzenlechner.... Der fällt bei der nächsten Busfahrt sicher spontan die neue Kaderzusammensetzung ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Wir kennen allesamt, die wir hier posten, die Mannschaften welche teilnehmen, kaum. Daher ist es doch absolut dumm und blödsinnig, hier schon irgendwelche Platzierungen vorauszusagen. Das ist Kaffeesudleserei ersten Ranges! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 SKUFA schrieb vor 33 Minuten: Wir kennen allesamt, die wir hier posten, die Mannschaften welche teilnehmen, kaum. Daher ist es doch absolut dumm und blödsinnig, hier schon irgendwelche Platzierungen vorauszusagen. Das ist Kaffeesudleserei ersten Ranges! So ernst darfst das nicht nehmen. Finde es halt ganz witzig am Ende der Saison den Tipp mit dem Ergebnis zu vergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ich denke, die Qualitätsunterschiede zwischen zweitligaerprobten Teams und den Aufsteigern werden klar ersichtlich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 sulza schrieb vor 7 Stunden: Ich denke, die Qualitätsunterschiede zwischen zweitligaerprobten Teams und den Aufsteigern werden klar ersichtlich sein. Genau - sieht man ja immer wieder bei den diversen Cup-Begegnungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts