Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Billie schrieb vor 39 Minuten: MMn ein Flop mit Ansage. Ein Vierjahresvertrag für einen bald 28-Jährigen, der nicht in unser bislang praktiziertes Spielsystem passt, ist blanker Irrsinn. Und überhaupt bei GD AP22 wird ihm hoffentlich sowas von am Arsch gehn das er im Sommer 19 wieder denn Dampfer macht. DA du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Bin mir fast sicher dass Alar voll einschlagen wird; erhoffe mir viele Tore und dass er seine Kritiker überzeugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Herzlich Willkommen zurück und mach uns alle froh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Und überhaupt bei GD AP22 wird ihm hoffentlich sowas von am Arsch gehn das er im Sommer 19 wieder denn Dampfer macht. DA du .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 SmokinAces schrieb vor 20 Minuten: Bin gespannt ob das aufgeht, war damals schon ein Fanboy! aber, warum wird man mitn alten Heim Trikot fotografiert? FANBOY? hab ich dich eh nicht beleidigt wie ich im Happel immer gejammert hab dass er eh nix reisst und immer Recht behalten habe. Hoffe er ist bei Sturm wieder 1 Klasse besser worden. Hat ja viele gute Zuarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Ich tu eh nur Pizza backen, WM-Schauen und Kaffetrinken noch nebenbei Du bist also eine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: FANBOY? hab ich dich eh nicht beleidigt wie ich im Happel immer gejammert hab dass er eh nix reisst und immer Recht behalten habe. Hoffe er ist bei Sturm wieder 1 Klasse besser worden. Hat ja viele gute Zuarbeiter Natürlich vor seiner Verletzung. Das er dann die Form verloren hat hab ich selber sich bemerkt ganz abgesehen davon das er oft falsch eingesetzt wurde. Hoffen wir mal das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 bin not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Welcome back. Ich lass mich überraschen was draus wird in Ära Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 26 Minuten: Hmm... man tausche einen verletzten Kivi gegen einen neuen fitten und giftigen Außenspieler. *fußballmanager Modus off* Glaube der kommt so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) im Gegensatz zu @Dannyo bin ich eigentlich der Meinung, dass Ivan DER Spieler neben Alar sein könnte und auch wird. Berisha traue ich diese Rolle nicht zu. Von einer Doppelspitze Pavlovic - Alar halte ich wie im Artikel geschrieben wenig, aus bekannten Gründen. auch von mir ein "Welcome back". Auch wenn ich den Transfer nicht gut heisse. bearbeitet 6. Juli 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Willkommen daheim! Hoffe du schließt an deine Leistung vor deinen Verletzungen an! 4 Jahre ist halt ein wenig lang --> Sonnleitner lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 willkommen zurück, freue mich auf viele tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Verstehe die ganzen Kritiker an diesem Transfer nicht, Alar ist die perfekte Lösung. Er ist in Topform und hat in die letzten zwei Saison 48 direkte Torbeteiligungen und kostet "nur" 600k Ablöse. Ich denke wenn er sich nicht verletzt schafft er bei uns auch sicher +15 Torbeteilungen pro Saison. Hättest Ihr wirklich lieber wieder eine Wundertüte die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sofort funktioniert. Zu dem Vierjahresvertrag... zerbombt Alar diese Saison die Liga werden wir alle glücklich sein über die lange Laufzeit. MMn hätten drei auch gereicht aber denke mal das war Alar seine Bedingung. bearbeitet 6. Juli 2018 von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 sportlich vermutlich die beste lösung. vom mensch alar bin ich extrem enttäuscht. auch wenn ich mich auf der einen seite freue dass es sturm graz zerbröselt, so sehr verurteile ich auf der anderen seite so ein vorgehen. rapid kann man keinen vorwurf machen, alar sehr wohl. das bedeutet aber nicht dass ich ihn nicht wie jeden spieler bei rapid betrachte. ich denke er wird vorallem mit knasmüllner zusammen sehr gut funktionieren und auch wenn unsere sturmriesen pavlociv und kvilitaia retour kommen eine gute alternative darstellen. damit sind wir auf jeden fall variabler und besser in der breite aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts