forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 BalboA_ schrieb vor 6 Minuten: Das ist die neue Hymne Ist NICHT die hymne, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ist NICHT die hymne, oder? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 kaos schrieb vor 15 Minuten: vielleicht könnte man das im puma hardchorus stil aufnehmen, und als hymne verwenden Unser Sponsor ist Nike.Wird schwer mit einem anderen Sponsor etwas aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 aber wir können gemeinsam feststellen, das schlimmste war und ist dieses unsägliche "Forever Austria" vor ein paar Jahren. "on se veiolett heeeveen juuaa mei feeeivoriit staaaaaaaaaar foreevaaaaaaaa austriaaaaa"ich finde die Wilfried-version sogar sehr gelungen, und die anderen auch nicht schlecht, hör die CD immer wieder bei der Anreisegeil auch da Edi Finger mit dem jungen burgenlandla, dem zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ynwa ist doch in Wirklichkeit auch eine furchtbare Nummer die durch ihre Verwendung zum Kult wurde. Das IST ynwa, zT haben sie sogar den Text übernommen. Und somit IST auch dieses peinliche Gsangl eine furchtbare Nummer - aber halt gar nicht kultig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 Haben sie den Joey aus Melbourne eingespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Ist NICHT die hymne, oder? Ich hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe nicht. Hoffnung verflogen, es ist die neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 aber wir können gemeinsam feststellen, das schlimmste war und ist dieses unsägliche "Forever Austria" vor ein paar Jahren. "on se veiolett heeeveen juuaa mei feeeivoriit staaaaaaaaaar foreevaaaaaaaa austriaaaaa"Das war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 tosale schrieb vor 3 Stunden: der einachheit halber einen eigenen thread, sonst geht das thema vor lauter sexueller (ab)neigungen bzw. politik verloren... Ned bös sein aber des hört sich wie a Weihnachtslied an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/glaub-dran-violetter-fan-song-mit-klublegenden/ Gerngeschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 BalboA_ schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/glaub-dran-violetter-fan-song-mit-klublegenden/ Gerngeschehen Ich weiß wirklich nicht wo du hier herausliest das dieser Song unsere neue "Hymne" sein soll.. Aber ok.. will Dir ja nicht widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß wirklich nicht wo du hier herausliest das dieser Song unsere neue "Hymne" sein soll.. Aber ok.. will Dir ja nicht widersprechen. Ich hab den link hier nur gepostet weil es um das liadl geht, nicht um zu beweisen das es die Hymne ist, aber werdet ihr dann eh am Freitag sehen das ich recht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 Ich finds ok, so eine völlig neue Hymne zu implementieren wird immer etwas holprig sein. Am anfang passt es find ich gar nicht, dass der Sänger so getragen singt. Also so mit schwingender Stimme. Das müsste bodenständiger und weniger musicalmäßig sein, find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 Man wollte gezielt das ganze nicht als Hymne "verkaufen" ... der Plan war aber definitiv, ein neues Stadionlied für vor dem Spiel zu schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts