Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Es is halb 12 wo ist das Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Kein Grund zur Panik , es ist halb 11 [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Es is halb 12 wo ist das Trikot? Es ist liest wohl hier mit,hat Angst bekommen,und sich versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Es is halb 12 wo ist das Trikot? sitzt anscheinend ned in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 BusZero schrieb Gerade eben: Kein Grund zur Panik , es ist halb 11 Bei mir im Urlaub aber nicht also müsst ich es ja früher sehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Ich bin wohl einer der wenigen, denen der Trikotsponsor sowas von egal ist. Ich kauf mir ein Trikot, weil es ein Austria-Trikot ist und nicht weil es modisch wertvoll ist und meinen extrem muskulösen Körper betont. Als richtig hässlich fand ich noch keines, wenn ich mich richtig erinner. Hier wird ja teilweise herumgezickt wie bei einer Shopping-Soap auf ATV2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Das Rosa hättens sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Das Rosa hättens sich sparen können. jop. und das ganze Stadion sieht schon wieder etwas hässlicher aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: jop. und das ganze Stadion sieht schon wieder etwas hässlicher aus. Egal, wird eh ned fertig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Auf fb wurde doch eine liveschaltung per 10:30 angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 Mein Tipp: BWT mit weißem Balken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 jetzt kommen dann noch ein paar Sponsoren auf Nord und Ost dazu und man hat wieder das bekannte Farben-Wirrwarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Auf fb wurde doch eine liveschaltung per 10:30 angekündigt Nein, 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 11.30 lt. youtube forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Auf fb wurde doch eine liveschaltung per 10:30 angekündigt ich find das Rosa der Bande nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nein, 11:30 Eindeutig 10:30 iderf schrieb vor 2 Minuten: ich find das Rosa der Bande nicht so schlecht Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts