swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Ich nehme gerne Wetten entgegen. Abgerechnet wird Ende Saison, Differenz zwischen Tipp und tatsächlichem Tabellenplatz von jedem Team. Die tiefere Zahl gewinnt. Der Gewinner darf für 3 Monate einen Spruch nach Wahl in der Signatur des Verlierers platzieren. Mir würden da schon ein paar gute Sachen einfallen ? Na, wer traut sich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Sok schrieb vor 4 Minuten: Die Wiener Klubs wechseln sich mittlerweile schon mit der Katastrophensaison ab Positionen von Rapid in den letzten 10 Saisonen: 3 5 2 2 2 3 2 5 3 2 Positionen von der Austria in den letzten 10 Saisonen: 7 2 3 7 4 1 4 4 3 2 3 Immerhin hätte die Austria zwei mal einen Platz belegt, der in der unteren Tabellenhälfte gewesen wäre. Voll "mittlerweile". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Das ist schon ein sehr gewagter Tipp, da sind mir irgendwie zu viele Überraschungen dabei. Das ein "Groß"klub ins untere Playoff rutschen könnte ist aber schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) 1. Red Bull Salzburg 2. LASK 3. Austria 4. Rapid 5. WAC 6. Sturm Graz ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 7. Wacker Innsbruck 8. Altach 9. Admira 10. Mattersburg 11. Hartberg 12. St.Pölten bearbeitet 12. Juli 2018 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Silva schrieb vor 39 Minuten: Positionen von Rapid in den letzten 10 Saisonen: 3 5 2 2 2 3 2 5 3 2 Positionen von der Austria in den letzten 10 Saisonen: 7 2 3 7 4 1 4 4 3 2 3 Immerhin hätte die Austria zwei mal einen Platz belegt, der in der unteren Tabellenhälfte gewesen wäre. Voll "mittlerweile". Sorry stimmt. Da hab ich euch Rapidlern unrecht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Sok schrieb vor 21 Minuten: Sorry stimmt. Da hab ich euch Rapidlern unrecht getan. MMn hast du auch der Austria Unrecht getan. Es waren bei beiden Vereinen sicher genug Jahre dabei, die alles andere als zufriedenstellend gemäßen am Budgeteinsatz waren, bei der Austria wohl sogar ein paar mehr. Aber Katastrophensaisonen, die dazu führen würden, dass man nicht im oberen Play-Off spielst, sind dennoch die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Sok schrieb vor einer Stunde: Dass die Admira letzter wird, glaub ich bei aller Liebe nicht. Das glaub ich allerdings auch nicht, sehe eher erneut St.Pölten auf dem letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Silva schrieb vor 6 Minuten: MMn hast du auch der Austria Unrecht getan. Es waren bei beiden Vereinen sicher genug Jahre dabei, die alles andere als zufriedenstellend gemäßen am Budgeteinsatz waren, bei der Austria wohl sogar ein paar mehr. Aber Katastrophensaisonen, die dazu führen würden, dass man nicht im oberen Play-Off spielst, sind dennoch die Ausnahme. Wird man dann eh sehen. Gefühlsmäßig halte ich es jedenfalls nicht für so unwahrscheinlich wie es hier gerne dargestellt wird. Gerade im Grunddurchgang, also in der ersten Hälfte der Saison darf man sich keine großen Durchhänger mehr erlauben, wenn man im oberen Play-Off mitspielen will. Genauso kann es halt auch passieren dass es die Aufsteiger ins OP schaffen, weil die gerade eher dafür bekannt sind im Frühjahr einzubrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Das glaub ich allerdings auch nicht, sehe eher erneut St.Pölten auf dem letzten Platz Nach derzeitigem Stand steht dort meiner Meinung nach Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Sok schrieb vor 55 Minuten: Wird man dann eh sehen. Gefühlsmäßig halte ich es jedenfalls nicht für so unwahrscheinlich wie es hier gerne dargestellt wird. Gerade im Grunddurchgang, also in der ersten Hälfte der Saison darf man sich keine großen Durchhänger mehr erlauben, wenn man im oberen Play-Off mitspielen will. Genauso kann es halt auch passieren dass es die Aufsteiger ins OP schaffen, weil die gerade eher dafür bekannt sind im Frühjahr einzubrechen. Ausschließen kann man es nicht, aber selbst in den letzten zwei Jahren wäre bei beiden Wr. Vereinen es wohl (wenn man das vergleichen kann) es sich mWn dann doch irgendwie ausgegangen. Zumindest bei Rapid war man zur Halbzeit noch im richtigen Bereich. Aber natürlich wird man es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Hartberg trau ich definitiv eine "Grödig-Aufstiegs- Saison" zu. Oberes Playoff würde mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Austria 5. LASK 6. WAC 7. Innsbruck 8. Altach 9. Mattersburg 10. Hartberg 11. Admira 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Die Einschätzung von @swisspower ist sehr unrealistisch, da spricht dann doch viel dagegen. Eler und Dedic sind hinter einen fitten Hosiner anzusehen. Wacker Innsbruck erwarte ich mir auf Platz acht oder neun, alles darüber ein riesiger Erfolg. Den Rest tippe ich nicht, da mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. Admira 5. Austria 6. WAC 7. Innsbruck 8. LASK 9. Mattersburg 10. Altach 11. Hartberg 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) 1. Salzburg 2. LASK 3. Sturm 4. Austria 5. Rapid 6. Innsbruck -------------------------------- 7. WAC 8. Altach 9. Hartberg 10. Admira 11. SKN 12. Mattersburg bearbeitet 27. Juli 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts