intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 1.Salzburg 2.Rapid 3.LASK 4.Wac 5.Wacker 6.Sturm 7.Admira 8.Altach 9.Austria 10.St.pölten 11. Hartberg 12.Mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Nachdem es RedBull NIE in die CL schaffen wird und Rapid und Titel einfach nicht zusammenpassen, wird es kommende Saison für einen Verein wohl einen Doppeljackpot (unerwarteter Meister inkl. CL) geben. Ob sich diesen nun die Austria, Sturm, Lask oder gar ein anderer Verein schnappt, wird sich weisen . Mein Tipp sieht demnach folgend aus: 1. Austria/Sturm/Lask 2. RB 3. Rapid 4. Austria/Sturm/Lask 5. Austria/Sturm/Lask 6. Innsbruck 7. Altach 8. Admira 9. Mattersburg 10. WAC 11. Hartberg 12. St. Pölten bearbeitet 13. Juli 2018 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 lovehateheRo schrieb am 12.7.2018 um 10:09 : Salzburg Sturm Rapid Lask Wolfsberg Austria Admira Innsbruck Mattersburg Altach Hartberg Wr. Neustadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 1. Rapid 2. Salzburg 3. Lask 4. Austria 5. Sturm 6. Admira 7. Altach 8. Innsbruck 9. Mattersburg 10. Wac 11. St.Pölten 12. Hartberg (13.) We. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Innsbruck 5. Sturm 6. Altach 7. Mattersburg 8. Admira 9. WAC 10. LASK 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Keine Ahnung, wieso manche den LASK soweit vorne sehen, derzeit gibt es 15 fitte Feldspieler, es wird wieder der deutlich kleinste Kader der Liga und das noch mit der Zusatzbelastung EL-Quali. Ich brauche mir nur Altach von letzter Saison anschauen und zu sehen, dass das ganz schön böse nach hinten los gehen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Traunseelaskler schrieb vor 19 Stunden: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Innsbruck 5. Sturm 6. Altach 7. Mattersburg 8. Admira 9. WAC 10. LASK 11. St. Pölten 12. Hartberg Wie bitte ? Wenn bei uns der 4.platz rausschaut bekommst a Kiste bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Wie bitte ? Wenn bei uns der 4.platz rausschaut bekommst a Kiste bier Aufsteiger + Eler = Platz 4 ; ich nimm dich beim Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Aufsteiger Bonus hin oder her, wie uns manche angesichts des zweit-niedrigsten Budgets auf Platz 4,5, etc. sehen kann ich nicht ganz nachvollziehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Salzburg Rapid Lask Austria Sturm WAC Innsbruck Mattersburg Altach Admira St. Poelten Hartberg LASK08 schrieb am 14.7.2018 um 17:33 : Keine Ahnung, wieso manche den LASK soweit vorne sehen, derzeit gibt es 15 fitte Feldspieler, es wird wieder der deutlich kleinste Kader der Liga und das noch mit der Zusatzbelastung EL-Quali. Ich brauche mir nur Altach von letzter Saison anschauen und zu sehen, dass das ganz schön böse nach hinten los gehen kann. Finde manche Zugänge interessant, hab aber nicht wirklich mehr als die Transfers von euch beobachtet, also seit dem letzten Saisonspiel. bearbeitet 27. Juli 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Aufsteiger + Eler = Platz 4 ; ich nimm dich beim Wort Kannst machen. Das ist es mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 1. Red Bull Salzburg 2. LASK 3. Austria 4. Rapid 5. Wacker Innsbruck 6. Sturm Graz ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 7. Admira 8. Altach 9. Mattersburg 10. WAC 11. St.Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Austria 5. Admira 6. LASK 7. Wacker Innsbruck 8. SKN 9. Altach 10. WAC 11. Mattersburg 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Admira 6. LASK 7. Altach 8. Innsbruck 9. Matterburg 10. WAC 11. SKN 12. Hartberg Sturm - durch die vielen vielen Abgänge denke ich nicht, dass es mehr wird als Platz 4... eventuell sogar nur 5. Innsbruck seh ich auch nicht weit vorne - das obere Playoff wird's wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Interessant wie viele die Admira im oberen Playoff sehen. Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. Altach (keine wichtigen Spieler verloren, Gatt, Karic, Luckeneder, Fischer etc. geholt), den WAC (gute Transfers wie Liendl, Ritzmaier, Schmitz etc.) und Wacker sowieso als Aufsteiger + Eler sehe ich alle vor der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts