AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 winterfreak schrieb vor 1 Stunde: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. LASK 5. Sturm 6. Innsbruck 7. Altach 8. Admira 9. St.Pölten 10. Mattersburg 11. Hartberg 12. WAC Davon ist der WAC weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 1. Salzburg (eh kloa) 2. Rapid (wird eine gute Saison, aber RBS ist dennoch ungefährdet) 3. Austria (wird eine bessere Saison, schlechter geht ja kaum) 4. Lask (Topteam, die Linzer taugen mir einfach) 5. Sturm (Vize-Meister rutscht ab, auch wenig überraschend nach der Topsaison zuletzt) 6. Innsbruck (rutscht knapp noch in die Meisterrunde) 7. WAC (Meister der 2. Gruppe) 8. Altach 9. Mattersburg 10. Admira (Das wird leider Abstiegskampf) 11. St.Pölten (Retten sich wieder knapp vor Liga 2) 12. Hartberg (Ich seh das wie die Mehrheit, da fehlt die Qualität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 1. Rapid (Sbg wird's erstmals in die CL schaffen und die Meisterschaft verspielen)2. Salzburg3. Austria4. LASK5. Sturm6. Innsbruck7. Altach8. WAC9. Admira10. Mattersburg11. St.Pölten12. Hartberg(Falscher Trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Und hier die endgültige durchschnittliche Tipptabelle: 1. FC Red Bull Salzburg 1,07 2. SK Rapid Wien 2,62 3. FK Austria Wien 3,28 4. SK Sturm Graz 3,59 5. LASK 4,60 6. FC Wacker Innsbruck 7,24 7. Wolfsberger AC 7,74 8. SCR Altach 7,93 9. FC Admira Wacker Mödling 8,02 10. SV Mattersburg 9,32 11. SKN St. Pölten 10,36 12. TSV Hartberg 11,53 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Rapid Salzburg Austria Sturm Innsbruck LASK Altach Admira Mattersburg Stpoelten Wac Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 swisspower schrieb am 12.7.2018 um 16:22 : Ich erlaube mir als Aussenstehender ebenfalls einen Tipp: 1. Red Bull Salzburg: Die dunkle Macht ist zu stark... die Abgänge hielten sich bis jetzt in Grenzen, und auch der Trainer bleibt. Wird leider der nächste Titel.2. Austria Wien: Neues Stadion, kein Fink, kein Wohlfahrt - das könnte was werden.3. Wacker Innsbruck: Die erste Saison nach dem Aufstieg ist meist eine sehr gute.4. Altach: Neue Tribüne, saubere Arbeit. Könnte reichen für die obere Häflte.5. LASK: Die nächste Saison nach dem Aufstieg ist immer schwierig. Trotzdem glaube ich, es reicht knapp fürs obere Playoff.6. Hartberg: Ein Bauernverein, der niemand wirklich in der Liga haben will? Da ist es natürlich aufgelegt, dass die sich irgendwie unter die ersten Sechs retten und danach gepflegt rumeiern.******7. Rapid Wien: Ich glaube nicht an die Kombo Djuricin & Bickel. Die Transfer überzeugen nicht. Ich wäre nicht überrascht, spielt man im Frühjahr mit den Schwanzklubs mit.8. St. Pölten: Schlimmer kanns ja nicht werden... es sei denn, sie verlieren den Prozess gegen Wiener Neustadt9. Mattersburg: Meh.10. Sturm Graz: Wird eine ganz schwierige Saison. Viele Abgänge, zudem ein Trainer, der sich schnell abnutzt. Der Abstieg sollte aber noch knapp abgewendet werden.11. Wiener Neustadt: Dürfen mitspielen, und alle hassen sie dafür. Das schweisst natürlich zusammen, darum schaffen sie mit einer Clown-Fiesta-Mannschaft den Klassenerhalt.12. Wolfsberg: Meh Teil 2.13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira. Passt nicht alles, aber die Tendenz stimmt schon mal. Rapid und Sturm beide extrem schwach, mal schauen, wie lange sich dort die Trainer halten können. Etwas weh tut, dass Hartberg es gegen die Nudeltruppe aus Sturm verkackt hat. Die Punkte könnten noch weh tun im Kampf um das obere Playoff. Enttäuscht bin ich von der Austria. Da hat der "Wohlfahrt-weg"-Effekt wohl nicht so gegriffen, wie ich es erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 AltachFan1929 schrieb am 25.7.2018 um 08:13 : Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 swisspower schrieb am 12.8.2018 um 19:00 : Passt nicht alles, aber die Tendenz stimmt schon mal. welche Tendenz? das Salzburg Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Also im Moment tipp ich fürs obere playoff ehrlich gesagt. Salzburg Rapid LASK St.Pölten WAC Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: welche Tendenz? das Salzburg Meister wird? Sei nicht so streng.........er ist Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Derni schrieb vor 1 Stunde: Also im Moment tipp ich fürs obere playoff ehrlich gesagt. Salzburg Rapid LASK St.Pölten WAC Austria Hab ich schon vor der Saison getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Derni schrieb vor 12 Stunden: Also im Moment tipp ich fürs obere playoff ehrlich gesagt. Salzburg Rapid LASK St.Pölten WAC Austria Tausche noch Sturm gegen St. Pölten, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 swisspower schrieb am 12.8.2018 um 19:00 : Passt nicht alles, aber die Tendenz stimmt schon mal. Rapid und Sturm beide extrem schwach, mal schauen, wie lange sich dort die Trainer halten können. Etwas weh tut, dass Hartberg es gegen die Nudeltruppe aus Sturm verkackt hat. Die Punkte könnten noch weh tun im Kampf um das obere Playoff. Enttäuscht bin ich von der Austria. Da hat der "Wohlfahrt-weg"-Effekt wohl nicht so gegriffen, wie ich es erwartet habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 swisspower schrieb am 12.7.2018 um 16:22 : Ich erlaube mir als Aussenstehender ebenfalls einen Tipp: 1. Red Bull Salzburg: Die dunkle Macht ist zu stark... die Abgänge hielten sich bis jetzt in Grenzen, und auch der Trainer bleibt. Wird leider der nächste Titel.2. Austria Wien: Neues Stadion, kein Fink, kein Wohlfahrt - das könnte was werden.3. Wacker Innsbruck: Die erste Saison nach dem Aufstieg ist meist eine sehr gute.4. Altach: Neue Tribüne, saubere Arbeit. Könnte reichen für die obere Häflte.5. LASK: Die nächste Saison nach dem Aufstieg ist immer schwierig. Trotzdem glaube ich, es reicht knapp fürs obere Playoff.6. Hartberg: Ein Bauernverein, der niemand wirklich in der Liga haben will? Da ist es natürlich aufgelegt, dass die sich irgendwie unter die ersten Sechs retten und danach gepflegt rumeiern.******7. Rapid Wien: Ich glaube nicht an die Kombo Djuricin & Bickel. Die Transfer überzeugen nicht. Ich wäre nicht überrascht, spielt man im Frühjahr mit den Schwanzklubs mit.8. St. Pölten: Schlimmer kanns ja nicht werden... es sei denn, sie verlieren den Prozess gegen Wiener Neustadt9. Mattersburg: Meh.10. Sturm Graz: Wird eine ganz schwierige Saison. Viele Abgänge, zudem ein Trainer, der sich schnell abnutzt. Der Abstieg sollte aber noch knapp abgewendet werden.11. Wiener Neustadt: Dürfen mitspielen, und alle hassen sie dafür. Das schweisst natürlich zusammen, darum schaffen sie mit einer Clown-Fiesta-Mannschaft den Klassenerhalt.12. Wolfsberg: Meh Teil 2.13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira. Kleines Zwischenfazit. Rapid und Sturm goldrichtig eingeschätzt. Ich glaube immer noch, dass beide im unteren Playoff landen. Etwas enttäuscht bin ich von der Austria und Innsbruck. St. Pölten stärker als erwartet, trotzdem bin ich natürlich von allen immer noch am nächsten dran mit Platz 8. Fazit: Bereitet euch schon mal vor, mir Ende Saison die Füsse zu küssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 swisspower schrieb vor einer Stunde: Fazit: Bereitet euch schon mal vor, mir Ende Saison die Füsse zu küssen. Fazit: Deine Tipps sind eigentlich gar nicht mal so gut, viel eher unterer Durchschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts