Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Wien nur du allein!
basilese schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man eigentlich wie diese Gruppen gebildet werden?

Nein. Ich habe sie mir schon sehr oft angesehen und ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen. Das einzige was man kann: Die Töpfe sind einigermaßen ausgeglichen (im Bezug auf die Koeffizienten). Z.B. sind die Top3 der Gesetzten (Sevilla, Zenit, Basel) in unterschiedlichen Töpfen. So ähnlich zieht es sich durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Nein. Ich habe sie mir schon sehr oft angesehen und ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen. Das einzige was man kann: Die Töpfe sind einigermaßen ausgeglichen (im Bezug auf die Koeffizienten). Z.B. sind die Top3 der Gesetzten (Sevilla, Zenit, Basel) in unterschiedlichen Töpfen. So ähnlich zieht es sich durch. 

Eigentlich ein Wahnsinn, dass das einfach so hingenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Nein. Ich habe sie mir schon sehr oft angesehen und ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen. Das einzige was man kann: Die Töpfe sind einigermaßen ausgeglichen (im Bezug auf die Koeffizienten). Z.B. sind die Top3 der Gesetzten (Sevilla, Zenit, Basel) in unterschiedlichen Töpfen. So ähnlich zieht es sich durch. 

 

basilese schrieb vor 51 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass das einfach so hingenommen wird.

Wieso sollten die Top 3 auch in einen Topf kommen??? Würde doch null Sinn machen und die Gruppen unnötig verzerren. So gefallen mir die Töpfe immerhin fast so gut wie die meiner Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Wieso sollten die Top 3 auch in einen Topf kommen??? Würde doch null Sinn machen und die Gruppen unnötig verzerren. So gefallen mir die Töpfe immerhin fast so gut wie die meiner Frau.

Ganz auf die Töpfe verzichten und so auslosen wie früher: alle Gesetzte gegen alle Ungesetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
basilese schrieb vor 5 Minuten:

Ganz auf die Töpfe verzichten und so auslosen wie früher: alle Gesetzte gegen alle Ungesetzte.

Führt jedoch zum Russland vs Ukraine Problem. Bzw müsste womöglich sowieso Ländergerecht gelöst werden? 

Das mit den Töpfen finde ich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pennraugion schrieb vor 7 Minuten:

Führt jedoch zum Russland vs Ukraine Problem. Bzw müsste womöglich sowieso Ländergerecht gelöst werden? 

Das mit den Töpfen finde ich in Ordnung.

Hauptproblem sind verbandsinterne Duelle. Besiktas-LASK darf z.B. nicht zu Rapid-Slovan, Sturm-Larnaka und Başakşehir-Burnley gelost werden. Wie will man das alles ohne Voreinteilung berücksichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Hauptproblem sind verbandsinterne Duelle. Besiktas-LASK darf z.B. nicht zu Rapid-Slovan, Sturm-Larnaka und Başakşehir-Burnley gelost werden. Wie will man das alles ohne Voreinteilung berücksichtigen?

Den Lostopf mit angepassten Kugeln für jede Paarung neu zusammenstellen. Braucht halt länger, ist aber fairer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid gg hajduk/steaua. hätte zwar schlimmer kommen können. aber steaua stell ich va momentan etwas über kopenhagen. sigma olmütz wohl gg sevilla

:D Vitesse/Basel gg Limassol/Brest

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.