Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: Im Mittelfeld wird's noch eine Änderung geben, mit der ich nicht gerechnet hätte. Wird umgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Nein - wir spielen diesmal ohne ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 im sinne von, ob taktisch was geändert wird oder nur auf einer position getauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Viel Glück morgen gegen die FC überall in Oberösterreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 MC MarkusW schrieb vor 15 Stunden: Wr. Neustadt, Ried, Lustenau, Wattens, Liefering und Kapfenberg sind über die Austria zu stellen. Dabei geht es teilweise aber um Nuancen: ZB ein Chabbi und Ronivaldo bei Lustenau. Sehr gute Zweitligakicker. Sonst ist uns AL um nichts überlegen. Ähnlich bei einigen anderen Mannschaften. Chabbi spielt aber nicht mehr bei Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Lt. Krone Kennedy als 6er neben Rusek. Das ist tatsächlich überraschend, gefällt mir aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Das Spiel wird ja auf LAOLA1at nicht übertragen. Gibts irgendeinen anderen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten: Das Spiel wird ja auf LAOLA1at nicht übertragen. Gibts irgendeinen anderen Livestream? Nein, aber vor Ort könntest es dir live geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Stimmt natürlich! Die Spielzeit ist für so eine Anfahrt aber auch nicht gerade optimal. 23:00 ca daheim um 5:00 Tagwache und das an einem Montag. Nein, das müssen sie sich erst verdienen. bearbeitet 26. August 2018 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt natürlich! Die Spielzeit ist für so eine Anfahrt aber auch nicht gerade optimal. 23:00 ca daheim um 5:00 Tagwache und das an einem Montag. Nein, das müssen sie sich erst verdienen. Normalerweise findest bald einmal was, wennst auf Google einfach nach “FC Juniors Austria Klagenfurt Live Stream“ suchst. War bei mir halt mit den Testspielen so und aufgezeichnet wird es ja wohl werden. Vor allem für die Highlights dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Sok schrieb vor 2 Stunden: Lt. Krone Kennedy als 6er neben Rusek. Das ist tatsächlich überraschend, gefällt mir aber. Das war die angesprochene Änderung. klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten: Das Spiel wird ja auf LAOLA1at nicht übertragen. Gibts irgendeinen anderen Livestream? Versuch mal batmanstream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Mein Gott. Schon wieder eine Führung vergeigt, das hat bei uns System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) 1:2 - na gratuliere. Echt schwach was wir da heuer abliefern. Jetzt muss was passieren. Ein vernünftiger Stürmer muss geholt werden und dem Trainer darf man max. noch 2,3 Spiele Schonfrist geben. bearbeitet 26. August 2018 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 1:2 verloren. Lt. Ticker haben wir es wohl bis zum Schluss versucht und angegriffen, aber wohl wieder keine wirklichen Chancen kreiert bzw. nicht getroffen. Mag jemand der vor Ort war Genaues berichten. Jetzt wissen wir jedenfalls was unsere Verpflichtungen insb. in der Offensive Wert sind und dass wir vermutlich um den Abstieg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Willkommen im Abstiegskampf!! Nach 5 Runde => Tabellenschlusslicht?? Nein, mit dem hab ich nicht gerechnet. Hab uns eigentlich von allen Aufsteiger als stärksten gesehen => die Realität schaut anders aus. Leider war ich auch nicht vor Ort. Kollege im Ligaportal Ticker hatte leider aus Oberösterreich leider keine verlässlichen Informationen vorliegen. Bei Laola1 wird es bestimmt gleich ne kurze Zusammenfassung geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es irgendwo in der Mannschaft nicht richtig funktioniert. Ob der Trainer nun schuld ist?? Naja, mein Wunschtrainer für die 2. Liga war Polanz eh nicht => einfach zu wenig Erfahrung. Am kommenden Sonntag (10:30 Uhr Austria Wien Amateure) stehen wir nun richtig unter Druck. Gewinnen wir dieses Spiel wieder nicht, muss sich Präsident PS was einfallen lassen. Ruhe bewahren ist wichtig, aber sollte das nächste Woche wieder schief gehen, wir nach 6 Runde ohne Sieg dastehen, muss sich was ändern. Es sind insgesamt nur 30 Runden zu spielen, ich weiß noch viel Zeit, aber bis du mal da hinten drinnen, wird der Druck immer größer und es wird wahnsinnig schwierig wieder nach vorne zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts