ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Die Kleine Zeitung hat der Austria heute eine Doppelseite gewidmet. Mit einem weltklasse Artikel vom Egyd Gstättner. Also ich tippe (hoffe) auf ein 2:1 vor knapp unter 1000 Zusehern. Jetzt könnts bald losgehen. Ich bin ja schon sooo geil auf das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 1:2 vor 950 Zuschauern, ein gutes Spiel der Austria lässt auf mehr hoffen, reicht aber für einen Sieg im ersten Spiel gegen die Austria aus Lustenau nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Die Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353587/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SC-Austria-Lustenau&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 1:0 für Lustenau nach nur fünf Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Man merkt in der Anfangsphase die reifere Mannschaft - Austria Lustenau. Das 0:1, da sah Pelko auch nicht so gut aus. Aber noch ist ja genug Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Wir haben uns einmal halbwegs derfangen, aber ohne noch selbst gefährlich zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Wir haben uns einmal halbwegs derfangen, aber ohne noch selbst gefährlich zu werden. Die Chance von Zakany war eh halbwegs gefährlich, nur knapp vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Das Bild für den Aufstellungs-Post bei Facebook ist auch "clever" gewählt - eine klassische Nicht-Meldung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Auch wenn wir 0:1 hängen, das ist nicht mit der vorigen Saison vergleichbar. Um einiges schneller,athletischer und direkter. Akyildiz hätte den net sofort schießen dürfen, da wäre ein kurzer Haken wohl das Tor gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Finde auch das das spielerisch teilweise gar nicht mal sooo schlecht ausschaut! Steinwender allerdings dürfte nicht seinen besten Tag erwischt haben - verliert fast jeden Fall und auch bei Ballannahme springt der Ball oft weit weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Was mich übrigens anfuckt sind diese ganzen American-Football-Nummern auf den Trikots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Ja, die Austria hat sich nach dem schnellen 0:1 ein wenig gefangen und es waren auch Chancen da für einen Ausgleich, vor allem die von Akyildiz knapp vor der Pause. Aber die Chance lebt noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Was mich übrigens anfuckt sind diese ganzen American-Football-Nummern auf den Trikots. Das sind Rugby Nummern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Muerte schrieb Gerade eben: Das sind Rugby Nummern Nix. Bei uns wird sofern Trikotgröße vorhanden, alles von 1-15 durchnumeriert. Konzentrier dich auf das Spiel und hör auf mich zum ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Seid der 15. sind wir klar besser, schade dass wir das noch nicht genutzt haben, vor allem die Großchance vor der Pause. Stimmungsmäßig gefällts mir heute übrigens auch recht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts