Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Nachdem am Freitag mit der ersten Cuprunde gegen Kufstein offiziell die neue Saison angeht, hier einmal der Vorbesprechungs-Thread. FC Kufstein - SK Rapid Wien 20. Juli 2018, 20:20 Kufstein Arena, Kufstein Live auf ORF Sport+ Mögliche Aufstellung: Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Schwab - Ljubicic Murg - Knasmüllner - Berisha Alar Ersatz: Knoflach, Müldür, Auer, Malicsek, Ivan bearbeitet 16. Juli 2018 von Phil96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Nachdem am Freitag mit der ersten Cuprunde gegen Kufstein offiziell die neue Saison angeht, hier einmal der Vorbesprechungs-Thread. FC Kufstein - SK Rapid Wien 20. Juli 2018, 20:20 Kufstein Arena, Kufstein Live auf ORF Sport+ Mögliche Aufstellung: Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Schwab - Ljubicic Murg - Knasmüllner - Berisha Alar Ersatz: Knoflach, Müldür, Auer, Martic, Malicsek, Ivan, Kostic Auf der Bank dürfen in der ersten Runde nur 5 Spieler sitzen. Hinfahren, gewinnen, heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Auf der Bank dürfen in der ersten Runde nur 5 Spieler sitzen. Hinfahren, gewinnen, heimfahren. Ahjo, dann würde ich Martic und Kostic ausm Kader streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Bin mir sicher auch bei @bw_sektionsbg steigt die Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Der freut sich schon wie ein Tanzbär auf Freitag. Aber wie kommst grad auf mich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem am Freitag mit der ersten Cuprunde gegen Kufstein offiziell die neue Saison angeht, hier einmal der Vorbesprechungs-Thread. FC Kufstein - SK Rapid Wien 20. Juli 2018, 20:20 Kufstein Arena, Kufstein Live auf ORF Sport+ Mögliche Aufstellung: Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Schwab - Ljubicic Murg - Knasmüllner - Berisha Alar Ersatz: Knoflach, Müldür, Auer, Malicsek, Ivan Aufstellung gefällt mir. Wobei ich Dibon hinten lieber sehen würde, aber das wird's halt noch nicht spielen. Ansonsten, gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Der freut sich schon wie ein Tanzbär auf Freitag. Aber wie kommst grad auf mich??? Du gehst ja möglicherweise zu Fuss nach Salzburg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Der freut sich schon wie ein Tanzbär auf Freitag. Aber wie kommst grad auf mich??? Deshalb. bw_sektionsbg schrieb am 6.7.2018 um 12:25 : Geh bitte. Der war im Frühjahr bei uns in Salzburg bei Union Hallein und hat original genau GAR NIX gezeigt. Also wenn uns der einen einschenkt lauf ich zu Fuß von Kufstein heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Nun ja, das www vergisst nicht.... ?♂️??♂️?♂️?♀️?=Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Wie üblich im Cup, irgendwie drüber!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Panzer rollen auf dem sportclubplatz, panzer rollen durch kufstein und ried! ... bearbeitet 16. Juli 2018 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 13 Stunden: Wie üblich im Cup, irgendwie drüber!;) Nix da. Erstes Bewerbsspiel, also Vollgas und klarer Sieg. Sonst fangt die Suderei schon vor Meisterschaftsbeginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Die Suderei gibts sowieso von irgendwem, selbst bei einem 10:0 Ich wünsch mir einen sicheren Sieg und wenn es nach 5 min 2:0 steht und der Rest der Partie locker über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Cup bedeuted einfach weiterkommen, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) marmux schrieb vor 14 Minuten: Nix da. Erstes Bewerbsspiel, also Vollgas und klarer Sieg. Sonst fangt die Suderei schon vor Meisterschaftsbeginn an. Solange die Suderei keinen Einfluss auf die Mannschaft hat, is mir egal.... über die hürde drüber, alles andere ist primär! bearbeitet 17. Juli 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts