oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Ich würde auf Grund der Kadersituation mit 3er Kette beginnen:(falls uns Boli abhanden kommt) Strebinger Hofmann - Barac - Müldür Potzmann - Ljubicic - Schwab - Berisha Murg - Knasmüllner Alar Ersatz: Knoflach, Soni, Auer, Malicsek, Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Amateurmannschaften (also auf jeden Fall 3. Leistungsstufe, wie das mit der neuen 2. Liga ausschaut weiß ich aus dem Stand nicht) haben bei Duellen gegen Profimannschaften in den ersten Runden immer Heimrecht, zusätzlich werden in den ersten Runden die Profimannschaften auch immer Amateurmannschaften zugelost, sprich wir spielen fix gegen jemanden, der Heimrecht hat. Danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf Grund der Kadersituation mit 3er Kette beginnen:(falls uns Boli abhanden kommt) Strebinger Hofmann - Barac - Müldür Potzmann - Ljubicic - Schwab - Berisha Murg - Knasmüllner Alar Ersatz: Knoflach, Soni, Auer, Malicsek, Ivan Wir haben mWn in der Vorbereitung kein einziges mal mit 3er-Kette gespielt, auch im letzten Test nicht. Da würde mich es doch stark überraschen, wenn man jetzt wegen der "Kadersituation" umstellt. Vor allem weil ich keine Kadersituation sehe, selbst wenn Boli geht, weil man dann wohl ziemlich sicher einen weiteren LV holen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Wir haben mWn in der Vorbereitung kein einziges mal mit 3er-Kette gespielt, auch im letzten Test nicht. Da würde mich es doch stark überraschen, wenn man jetzt wegen der "Kadersituation" umstellt. Vor allem weil ich keine Kadersituation sehe, selbst wenn Boli geht, weil man dann wohl ziemlich sicher einen weiteren LV holen wird. Defensiv ist es eh eine 4er bis 5er Kette - Und wenn wir im Ballbesitz sind spielen wir eh immer so...Eigentlich würde ich nur Müldür auf links geben und Berisha etwas defensiver aufstellen - kannst auch im 4-2-3-1 aufzeichnen... p.s. LV sind selten - vor allem gute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 damich schrieb vor 11 Minuten: weil amateur mannschaften im cup immer heimrecht haben bis zum achtelfinale (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) Bis zum Achtelfinale haben sie Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Bis zum Achtelfinale haben sie Heimrecht. Na dann hoffen wir wieder auf Mannschaften die nach Hernals ausweichen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Sebastian Gishamer wird das Spiel pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Maliscek ist nicht im Kader, sonstige fitten Neuzugänge sind morgen dabei. Murg nicht, weil "leicht am Knie verletzt". bearbeitet 19. Juli 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Maliscek ist nicht im Kader, sonstige fitten Neuzugänge sind morgen dabei. Murg nicht, weil "leicht am Knie verletzt". verstehe das wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: verstehe das wer will Man darf nur 16 Spieler im Kader haben, also sowieso nur 4 Feldspieler auf der Bank. Man wird sich wohl für Matric entschieden haben und dafür Maliscek daheim lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Man darf nur 16 Spieler im Kader haben, also sowieso nur 4 Feldspieler auf der Bank. Man wird sich wohl für Matric entschieden haben und dafür Maliscek daheim lassen. Genau so ist es. Wird wohl ungefähr in diese Richtung gehen Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Ivan - Knasmüllner - Berisha Alar Bank: Knoflach, Müldür, Martic Und zwei von Auer, Thurnwald, Gashi, Kostic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Auer als Allrounder mMn sicher dabei, gerade wenn man so wenig Alternativen auf die Bank setzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Gibt’s eine Möglichkeit, das Spiel auf einem iPad in Italien zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Quelle:Tiroler Krone Ich glaube es kommen deutlich mehr wie 2000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Quelle:Tiroler Krone Ich glaube es kommen deutlich mehr wie 2000 Zuschauer. "Die Kommunikation passiert auf Augenhöhe. Das macht Rapid sehr sympathisch." Freut mich, dass wir uns auch im persönlichen und organisatorischen Umgang mit solchen Vereinen von unserer besten Seite zeigen. bearbeitet 19. Juli 2018 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts