Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 naja war ne durchschnittsfolge, die skinner-stimme ist scheisse die nächste folge dürfte besser sein: Marge befürchtet, dass Homer sich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlt. Manjula rät zur plastischen Chirurgie, und Marge legt sich unters Messer für eine Fettabsaugung. Als sie jedoch aus der Narkose erwacht, bemerkt sie, dass ihr der Arzt stattdessen versehentlich Brustimplantate eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 naja war ne durchschnittsfolge, die skinner-stimme ist scheissedie nächste folge dürfte besser sein: Marge befürchtet, dass Homer sich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlt. Manjula rät zur plastischen Chirurgie, und Marge legt sich unters Messer für eine Fettabsaugung. Als sie jedoch aus der Narkose erwacht, bemerkt sie, dass ihr der Arzt stattdessen versehentlich Brustimplantate eingesetzt hat. Die ist absolut spitze! Hab ich vorgestern in der Originalversion gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 also ich fand die folge, wie fast alle neueren folgen, nicht sehr gut... leider. aber natürlich freu ich mich sehr, dass es endlich wieder neue folgen gibt. @skinner: ja die stimme klingt echt scheisse, aber warum auf einmal? ist der sprecher gestorben (sowie bei troy mcclure und lionel hutz)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Mich hat die Folge auch nicht wirklich umgehauen, aber ein paar Witze bekommt man besser mit wenn man auf Englisch übersetzt. z.B.: Flanders redet von Beet-TV. Auf Englisch Pray-TV, was natürlich viel besser rüber kommt. Geil war natürlich auch das Käfer-Knuff-Spiel, welches in den USA tatsächlich von ein paar Leuten gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) wie die meisten schon geschrieben haben, die Folge war nett, aber vom Hocker gerissne hat sie mich nicht. Hoffe es kommen noch bessere Folgen. Die Vorschau für die nächste hört sich ja nicht schlecht an. bearbeitet 11. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 ich muß sagen, dass mir die neuen Folgen irgendwie überhaupt nicht gefallen.. Klar... endlich mal was neues, aber richtig lustig find ich sie irgendwie nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 :clap: also die folge gefiel mir schon besser!!!!!!!!! magambo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 ich muß sagen, dass mir die neuen Folgen irgendwie überhaupt nicht gefallen.. Klar... endlich mal was neues, aber richtig lustig find ich sie irgendwie nicht mehr... Liegt vermutlich daran, dass man immer älter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 also die heutige Folge war um einiges besser als die letzte, waren einige Highlights dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Liegt vermutlich daran, dass man immer älter wird. oder auch daran dass die drehbuch-schreiber einfach nur mehr einfallslos und schlecht sind, die heutige folge war einfach nur mehr traurig für diese serie, wenn man bedenkt was für tolle folgen es mal gab, das was jetzt kommt ist nur mehr hau-drauf-humor ohne jeglichen sinn, geschweige denn einfallsreichtum, tja, ich finds einfach nicht mehr komisch, es wirkt einfach nur mehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Hab die heutige Folge dank des blöden Ausstrahlungstermins versäumt, weiß wer ob es eine WH gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 verdammt... hab sie auch verpasst.... Die Sendezeit ist einfach nur zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Stimmt! Ich bin dafür das es wieder am Montag 21:15 ausgestrahlt wird! Da muss ich zwar auf den Frauenknast verzichten aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Also ich fand die gestrige Folge sauschwach, hab in der ganzen Folge vielleicht ein Mal schmunzeln müssen, das war bei der Schlagzeile in der Zeitung ("Seite 8 bis 26" oder so)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) hab die Folge jetzt gesehen und ich bin der Meinung, dass die Folge einfach ist... Gehts nur mir so oder sind so gut wie alle "Jokes" in dieser Folge überhaupt nicht komisch... (vielleicht auch schlecht übersetzt??) ... oder vielleicht bin ich ja der einzige, der nicht mitkommt... Vergleicht mal diese Folge mit Klassikern wie etwa Homer und New York, Die sich im Dreck welzen, Der mysteriöse Bierbaron etc.... Da liegen mMn Welten dazwischen... Wenn die Folgen in dieser Staffel nicht deutlich besser werden kannst die 14 .Staffel vergessen... Hört auf mit neuen Folgen, macht zum Abschluß einen Kinofilm und basta.... Bevor ihr alle Figuren zerstört.... bearbeitet 18. Januar 2004 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts